Gelöst

Glasfaser 1000Mbit 03/2023 für 79,95€ mtl. bestellt - noch in Bauphase - bekomme ich jetzt den neuen Tarif 69,95€ mtl. ??

vor 11 Monaten

Hallo,

 

ich habe am 16.03.23 den 1000MBit Glasfaser Tarif für 79,95€ monatlich bestellt. Meine Bestellung ist zur Zeit in der "Bauphase".

 

Nun habe ich gesehen das sich die Preise für die Glasfaser Tarife geändert haben.

 

1000 MBit kosten jetzt in den ersten 6 Monaten nur 19,95€ und danach 69,95€ und der Upload ist bis zu 500MBit - bei meiner Bestellung vom 16.03.23 nur bis zu 200MBit.

 

Muss ich nun, wenn dann irgendwann mein Glasfaser Anschluß bereitgestellt wird, die 79,95€ zahlen oder gilt dann der Tarif ab der Bereitstellung und ich bekomme auch die 500MBit Upload?

 

_Andre__0-1719941739861.png

 

Gruß, André

 

 

 

 

 

307

14

    • vor 11 Monaten

      kannst du ändern lassen

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Stefan

      kannst du ändern lassen

      kannst du ändern lassen

      Stefan

      kannst du ändern lassen


      Was kann ich ändern lassen? Nur den Upload Speed oder auch den Preis?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      lass das Team das erledigen, ich werde es informieren

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      _Andre_

      Stefan kannst du ändern lassen kannst du ändern lassen Stefan kannst du ändern lassen Was kann ich ändern lassen? Nur den Upload Speed oder auch den Preis?

      Stefan

      kannst du ändern lassen

      kannst du ändern lassen

      Stefan

      kannst du ändern lassen


      Was kann ich ändern lassen? Nur den Upload Speed oder auch den Preis?

      _Andre_
      Stefan

      kannst du ändern lassen

      kannst du ändern lassen

      Stefan

      kannst du ändern lassen


      Was kann ich ändern lassen? Nur den Upload Speed oder auch den Preis?


      Du kannst das doch selbst ändern. Dort, wo du den Screenshot gemacht hast, steht unterhalb deines Tarifs „Ändern“. Das klickst du an und wählst den neuen. Hab ich vorhin erst selbst so gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Gehst du in der Kostenübersicht unten auf Details, dann auf Bearbeiten bekommst du deine Bestellung angezeigt und kannst daneben die neuen Tarife auswählen. Klappt einwandfrei @_Andre_ 

       

      IMG_1550.png

      0

    • vor 11 Monaten

      Wie schon geschrieben, einfach selber ändern. Hab ich gestern auch gemacht und bin in der selben Phase.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @_Andre_ ,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe. 

       

      Wie besprochen habe ich den Tarif für dich geändert.

       

      Ich drück die Daumen, dass du schnell in den Genuss von Glasfaser kommst. 😇🙃

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Svenja P.

      Hallo @_Andre_ , schön, dass ich dich erreicht habe. Wie besprochen habe, ich den Tarif für dich geändert. Ich drück die Daumen, dass du schnell in den Genuss von Glasfaser kommst. 😇🙃 Viele Grüße Svenja

      Hallo @_Andre_ ,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe. 

       

      Wie besprochen habe, ich den Tarif für dich geändert.

       

      Ich drück die Daumen, dass du schnell in den Genuss von Glasfaser kommst. 😇🙃

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Svenja P.

      Hallo @_Andre_ ,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe. 

       

      Wie besprochen habe, ich den Tarif für dich geändert.

       

      Ich drück die Daumen, dass du schnell in den Genuss von Glasfaser kommst. 😇🙃

       

      Viele Grüße

      Svenja 


      Hallo Svenja,

       

      vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      Gruß, André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @_Andre_ ,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe. 

       

      Wie besprochen habe ich den Tarif für dich geändert.

       

      Ich drück die Daumen, dass du schnell in den Genuss von Glasfaser kommst. 😇🙃

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo, bei mir ist es ähnlich.

      Habe am 31.08.23 bestellt.

      Wir kann man die Bestellung am besten Stornieren?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo, das im Auftragsstatus habe ich bereits gesehen.

      Dort kann man aber nur ändern nicht Stornieren.

      Ich möchte die Tarif Bestellung stornieren.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @stryper,

       

      Leider ist die 14-tägige Widerrufsfrist bereits vorbei, somit habe ich keine Möglichkeit deinen Auftrag zu stornieren. Hätte ich eine Zeitmaschine, hätte ich die Zeit gerne für dich zurückgespult. 🕰️✨ Tut mir wirklich leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. 

       

      Beste Grüße

      Melek

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ganz toll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von