Gelöst
Glasfaser 1000Mbit 03/2023 für 79,95€ mtl. bestellt - noch in Bauphase - bekomme ich jetzt den neuen Tarif 69,95€ mtl. ??
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe am 16.03.23 den 1000MBit Glasfaser Tarif für 79,95€ monatlich bestellt. Meine Bestellung ist zur Zeit in der "Bauphase".
Nun habe ich gesehen das sich die Preise für die Glasfaser Tarife geändert haben.
1000 MBit kosten jetzt in den ersten 6 Monaten nur 19,95€ und danach 69,95€ und der Upload ist bis zu 500MBit - bei meiner Bestellung vom 16.03.23 nur bis zu 200MBit.
Muss ich nun, wenn dann irgendwann mein Glasfaser Anschluß bereitgestellt wird, die 79,95€ zahlen oder gilt dann der Tarif ab der Bereitstellung und ich bekomme auch die 500MBit Upload?
Gruß, André
307
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
398
0
1
224
0
2
1696
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
kannst du ändern lassen
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
kannst du ändern lassen
kannst du ändern lassen
Was kann ich ändern lassen? Nur den Upload Speed oder auch den Preis?
Antwort
von
vor 11 Monaten
lass das Team das erledigen, ich werde es informieren
Antwort
von
vor 11 Monaten
Stefan kannst du ändern lassen kannst du ändern lassen Stefan kannst du ändern lassen Was kann ich ändern lassen? Nur den Upload Speed oder auch den Preis?
kannst du ändern lassen
kannst du ändern lassen
Was kann ich ändern lassen? Nur den Upload Speed oder auch den Preis?
Du kannst das doch selbst ändern. Dort, wo du den Screenshot gemacht hast, steht unterhalb deines Tarifs „Ändern“. Das klickst du an und wählst den neuen. Hab ich vorhin erst selbst so gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gehst du in der Kostenübersicht unten auf Details, dann auf Bearbeiten bekommst du deine Bestellung angezeigt und kannst daneben die neuen Tarife auswählen. Klappt einwandfrei @_Andre_
0
vor 11 Monaten
Wie schon geschrieben, einfach selber ändern. Hab ich gestern auch gemacht und bin in der selben Phase.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @_Andre_ ,
schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen habe ich den Tarif für dich geändert.
Ich drück die Daumen, dass du schnell in den Genuss von Glasfaser kommst. 😇🙃
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @_Andre_ , schön, dass ich dich erreicht habe. Wie besprochen habe, ich den Tarif für dich geändert. Ich drück die Daumen, dass du schnell in den Genuss von Glasfaser kommst. 😇🙃 Viele Grüße Svenja
Hallo @_Andre_ ,
schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen habe, ich den Tarif für dich geändert.
Ich drück die Daumen, dass du schnell in den Genuss von Glasfaser kommst. 😇🙃
Viele Grüße
Svenja
Hallo Svenja,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß, André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @_Andre_ ,
schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen habe ich den Tarif für dich geändert.
Ich drück die Daumen, dass du schnell in den Genuss von Glasfaser kommst. 😇🙃
Viele Grüße
Svenja
0
vor 3 Monaten
Hallo, bei mir ist es ähnlich.
Habe am 31.08.23 bestellt.
Wir kann man die Bestellung am besten Stornieren?
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo, das im Auftragsstatus habe ich bereits gesehen.
Dort kann man aber nur ändern nicht Stornieren.
Ich möchte die Tarif Bestellung stornieren.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hey @stryper,
Leider ist die 14-tägige Widerrufsfrist bereits vorbei, somit habe ich keine Möglichkeit deinen Auftrag zu stornieren. Hätte ich eine Zeitmaschine, hätte ich die Zeit gerne für dich zurückgespult. 🕰️✨ Tut mir wirklich leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.
Beste Grüße
Melek
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ganz toll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von