Gelöst

Glasfaser 150 zu langsam

vor 11 Monaten

Gestern früh wurde mein bisheriger Magenta-Tarif mit Glasfaser 100 Mbit/s weisungsgemäß auf "Glasfaser 150" umgestellt. Der Tarif wird auch im Kundencenter korrekt angezeigt.

 

Mehrfache Messungen mit "breitbandmessung.de" und "speedtest.net" zeigten nun seitdem wie gehabt 101 Mbit/s down bzw. 55 Mbit/s up an. An mir liegt es wohl nicht (Fritzbox 7530 hinter Glasfasermodem, neuestes Update, Computer direkt und solo per LAN-Kabel am Router).

 

Woran kann das liegen und an wen muss ich mich wenden? Sagt mir jetzt bitte nicht, dass das Telekom-Glasfasermodem nur 100 Mbit/s kann...

856

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen