Gelöst
Glasfaser 150 zu langsam
vor 11 Monaten
Gestern früh wurde mein bisheriger Magenta-Tarif mit Glasfaser 100 Mbit/s weisungsgemäß auf "Glasfaser 150" umgestellt. Der Tarif wird auch im Kundencenter korrekt angezeigt.
Mehrfache Messungen mit "breitbandmessung.de" und "speedtest.net" zeigten nun seitdem wie gehabt 101 Mbit/s down bzw. 55 Mbit/s up an. An mir liegt es wohl nicht (Fritzbox 7530 hinter Glasfasermodem, neuestes Update, Computer direkt und solo per LAN-Kabel am Router).
Woran kann das liegen und an wen muss ich mich wenden? Sagt mir jetzt bitte nicht, dass das Telekom-Glasfasermodem nur 100 Mbit/s kann...
856
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
573
0
3
625
0
3
vor 6 Monaten
447
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.