Glasfaser "Abschluss"
vor einem Jahr
Grüße,
in dem Mehrfamilienhaus in dem ich wohne gibt es bereits einen Glasfaserkasten im Hausflur, dieser ist allerdings noch nicht mit den restlichen Wohnungen verbunden. (seit knapp 2 Jahren) Momentan beziehen wir daher alle noch Kupfer... 16k Leitung, Willkommen in Meck/Pom! 😄
Beim Kundenservice, sowie Glasfaser Hotline habe ich auch schon angerufen, ohne Erfolg, bei ersteren schien es so zu sein das nie ein Ausbau stattgefunden hat und die Glasfaser Hotline wollte ebenfalls eine Auftragsnummer die allerdings dem Ex-Eigentümer vorliegt.
Wo müsste man sich hier melden um dies zu beauftragen? Der Eigentümer hat gewechselt und ich würde dem neuen gerne so viele Informationen wie möglich vorlegen um die Sache potenziell zu beschleunigen. Daten wie die KLS-ID sowie ein Auskundungs-/Planungsgesprächsprotokoll mit Fotodokumentation (von Dez 2020) welches von einen Telekom Techniker vor Ort erstellt wurde besitze ich ebenfalls (siehe Anhang (nur FotoDoku)). Fehlt halt nur die Unterschrift vom damals alten nun denke ich mal neuen Eigentümer.
Mit freundlichen Grüßen,
David
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vor einem Jahr
Willkommen in Meck/Pom! 😄
An MV liegts nicht, wenn die Telekom keinen Auftrag vom Eigentümer bekommt. @Simodon
Ist der Neue den einverstanden mit den Unterlagen die du noch hast?
Muss mal @→Mataimaki← anpingen, was er meint?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dadurch das ich nur Kontakt zum Eigentümer über eine zwischen geschaltete Immobilienverwaltung habe, ist das einzige was ich bis jetzt als Antwort bekommen habe, das der Eigentümer damit kein Problem hat. Hingegen hilft mir ja eine Zusage über dritte noch wenig solange auf dem Protokoll noch keine neuen Daten zum neuen Eigentümer noch eine Unterschrift vorhanden sind.
Ein Auftrag schien ja schonmal getätigt worden zu sein, jedenfalls immerhin bis ins Treppenhaus.
Das mit MV war auch nur als Spaß gemeint, dadurch das relativ viele immer noch auf Ihren Ausbau warten oder ihn verpennt haben. 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Espresso doppio
Muss mal @→Mataimaki← anpingen, was er meint?
Dein erster Ping war richtig, ich bin da der falsche.
@*PazVizsla* du wirst gebraucht.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Simodon,
ich vermute mal, du wolltest heute am 15.12. einen Rückruf. Leider haben wir den Zeitrahmen verpasst. 🙈
Wie schaut es in den nächsten Tagen aus? Sicher finden wir noch zueinander.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Jup, ich hätte erst wieder ab Montag (18.12.) inklusive den Folgetag (19.12.) ebenfalls von 13-16 Uhr Zeit.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Simodon,
dann versuchen wir dich morgen zu erreichen.
Bis dann,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Simodon
Kann es sein das es über den Bauherrenservice geht?
Hier gibt es keinen Support mehr für den Bauherrenservice.
Daher wende dich an diesen direkt.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true
Wir sind für Sie da:
Mo-Fr 8-20 Uhr
Sa von 8-16 Uhr
0800 33 01903
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum eigentlich nicht? Lg
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum eigentlich nicht? Lg
Ist hier völlig OT, eröffne bitte ein eigenes Thema, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hall @Simodon
Schön, dass ich dich noch erreicht habe.
Wie eben besprochen, sollte sich der neue Eigentümer an den Bauherrenservice wenden, um dort eine neue Zustimmung zu erteilen.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, schreib uns gerne erneut.
Viele Grüße Swetlana S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von