Glasfaser Abschluss bei Umzug von DSL

vor einem Jahr

Hallo ihr Lieben,

 

Folgende Situation:

-> Neubau. Glasfaser IDs und Modem vorhanden 

Scenario 1 (Wir): Umzug/Wechsel von einem bestehenden DSL-Vertrag zu Glasfaser -> Status noch bei Gebäude abgeschlossen 

Scenario 2 (einige Nachbarn, u.a. auch gleiches Gebäude): Neuanschluss Glasfaser -> Eigerichtet und aktiv 

 

Gemeinsamkeiten:

- Glasfaser ID vorhanden 

- Leitung in Ordnung (Techniker war initial Vor Ort)

- Bereitstellungstermin in der Vergangenheit

- Modem vorhanden 

 

Anrufe bei der Hotline sprechen von internen Prozessen und ignorieren in der Argumentation den Fakt das eine Nachbarin im gleichen Haus (Neuanschluss) den gleichen bereits nutzt.

 

jmd Ideen? Fröhlich

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  • vor einem Jahr

    ann.ben.luca

    sprechen von internen Prozessen und ignorieren in der Argumentation den Fakt

    sprechen von internen Prozessen und ignorieren in der Argumentation den Fakt
    ann.ben.luca
    sprechen von internen Prozessen und ignorieren in der Argumentation den Fakt

    und du ignorierst, das aktuell interne Prozesse das verhindern. Überglücklich


    Hier wird vermutlich grad migriert und dein Nachbar hat schlicht vor der Sperre bestellt gehabt. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Was genau wird migriert?, ich kann nur Dinge ignorieren die man mir sinnig erklärt 😇. Bisher heißt es interne Prozesse. Und solche, die nicht erklären warum da unterschieden wird.

     

    Insbesondere:

    - Techniker war am gleichen Tag in den Wohnungen

    - Schalt-Termin war in allen Fällen als Wunsch bereits vor diesen

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Also bei mir läuft jetzt der 4. Monat  der Migration. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @falk2010 , @der_Lutz ,

     

    ganz lieben Dank.

    Profil ist um die Erreichbarkeit ergänzt.

     

    Zur Hotline: Leider war keine dieser Infos Teil der Rückmeldung. Ich bleibe gespannt :-).

     

    @Manfred 101 Dann hoffe ich mal das bei uns noch nicht gestartet ist und es an einem falschen Haken oder Ähnlichen liegt …

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @ann.ben.luca  schrieb:
    Zur Hotline: Leider war keine dieser Infos Teil der Rückmeldung.

    Eben, deswegen die Glasfaser-Hotline anrufen.

    Oder eben hier warten Zwinkernd

     

    Zur Dauer: 2 Monte sind ideal, wenn was nicht klappt muss nachgearbeitet werden....wie offenbar bei @Manfred 101 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @falk2010 Die Hotline habe ich ja mehrfach versucht :-(. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ann.ben.luca

    Die Hotline habe ich ja mehrfach versucht :-(.

    Die Hotline habe ich ja mehrfach versucht :-(. 
    ann.ben.luca
    Die Hotline habe ich ja mehrfach versucht :-(. 

    Es gibt ein ganzes Rudel von Hotlines.

     

    Ich meinte die hier:

    Glasfaser-Hotline für Privatkund*innen: 0800 22 66100 (Mo. -Sa., 00:00-24:00 Uhr)

     

    Aber wenn die nix wissen/sagen bleibt nur warten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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