Glasfaser Abschluss Termin storniert

vor 2 Monaten

Hallo liebe Community

Ich sollte gestern für meinen Glasfaser Tarif einen abschluss termin machen. Als ich dies gemacht habe kam am selben tag noch die Stonierung wegen einem "Neuen Ausbaupartners".

Jetzt ist aber das problem dass ich mich zwar in das Glasfaser Portal einloggen kann aber dort alles durcheinander ist, also Haken nicht mehr gesetzt wo schon die arbeiten erledigt sind oder das abrufen eines neuen Termins ist auch nicht mehr möglich.

Was kann ich jetzt machen? Ich habe gleichzeitig noch zwei weitere Verträge (Famile)  wo ich für die selbe adresse auch noch die termine gemacht habe und auch absagen bekommen habe.

Soll ich einfach warten oder muss / kann ich mich wo melden.?

100

4

    • vor 2 Monaten

      Du musst warten.

      Die Termine wurden abgesagt, weil sie nicht gehalten werden konnten.

      So rum ist das doch besser, als sie einfach platzen zu lassen.

      Dem Grund der Absage nicht so viel Gewichtung geschenken.

      Die Gründe kommen aus einer Drop Down Liste und dieser ist als Standard zuerst drin, das wird oft vergessen anzupassen.

      0

    • vor 2 Monaten

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂

       

      Es ist natürlich ärgerlich, dass der Termin storniert wurde. Es kann tatsächlich sein, dass ein neuer Ausbaupartner zuständig ist und dieser neue Termine vergibt. Sobald es dann weitergibt, bekommst du dann eine Info 🙂

       

      Ich kann da aktuell nur um Geduld bitten 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    • vor 2 Monaten

      Ja ok alles klar dann warte ich mal ab :)

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

       

       

       

      Klar, sollte noch was sein, dann gerne jederzeit hier melden 🙂 

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen