Stornierung Abschluss Termin
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
mir werden nun seit Monaten immer wieder Abschluss Termine für meine Glasfaser-Bestellung angeboten und festgelegt, dann jedoch immer wieder storniert. Ich muss mir für die Termine frei nehmen, weil ich zum arbeitenden Volk gehöre. Außerdem wäre es toll, wenn man das Projekt Glasfaser endlich mal abschließen könnte. Vielleicht weiß hier ja ein Mitarbeiter Rat
IMG_0921.jpeg
126
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
127
0
3
278
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
625
0
11
405
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Monaten
Hallo @TomEichberg ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, wenn deine Termine immer wieder storniert werden. Ich würde mir das gerne genauer ansehen, müsste dich vorab aber noch mit den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Magst du mir einmal ein Zeitfenster verraten, wann dir ein Rückruf passt? Halte dann bitte die Daten bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von