Stornierung Abschluss Termin
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
mir werden nun seit Monaten immer wieder Abschluss Termine für meine Glasfaser-Bestellung angeboten und festgelegt, dann jedoch immer wieder storniert. Ich muss mir für die Termine frei nehmen, weil ich zum arbeitenden Volk gehöre. Außerdem wäre es toll, wenn man das Projekt Glasfaser endlich mal abschließen könnte. Vielleicht weiß hier ja ein Mitarbeiter Rat
102
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
89
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
566
0
11
261
0
2
vor einem Jahr
148
0
1
vor 4 Monaten
Hallo @TomEichberg ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, wenn deine Termine immer wieder storniert werden. Ich würde mir das gerne genauer ansehen, müsste dich vorab aber noch mit den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Magst du mir einmal ein Zeitfenster verraten, wann dir ein Rückruf passt? Halte dann bitte die Daten bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von