Stornierung Abschluss Termin
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
mir werden nun seit Monaten immer wieder Abschluss Termine für meine Glasfaser-Bestellung angeboten und festgelegt, dann jedoch immer wieder storniert. Ich muss mir für die Termine frei nehmen, weil ich zum arbeitenden Volk gehöre. Außerdem wäre es toll, wenn man das Projekt Glasfaser endlich mal abschließen könnte. Vielleicht weiß hier ja ein Mitarbeiter Rat
107
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
92
0
3
261
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
572
0
11
vor einem Jahr
152
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Monaten
Hallo @TomEichberg ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, wenn deine Termine immer wieder storniert werden. Ich würde mir das gerne genauer ansehen, müsste dich vorab aber noch mit den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Magst du mir einmal ein Zeitfenster verraten, wann dir ein Rückruf passt? Halte dann bitte die Daten bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von