Stornierung Abschluss Termin
vor 11 Tagen
Hallo zusammen,
mir werden nun seit Monaten immer wieder Abschluss Termine für meine Glasfaser-Bestellung angeboten und festgelegt, dann jedoch immer wieder storniert. Ich muss mir für die Termine frei nehmen, weil ich zum arbeitenden Volk gehöre. Außerdem wäre es toll, wenn man das Projekt Glasfaser endlich mal abschließen könnte. Vielleicht weiß hier ja ein Mitarbeiter Rat
68
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
505
0
11
260
0
2
vor 11 Monaten
134
0
1
209
0
3
Svenja P.
Telekom hilft Team
vor 11 Tagen
Hallo @TomEichberg ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, wenn deine Termine immer wieder storniert werden. Ich würde mir das gerne genauer ansehen, müsste dich vorab aber noch mit den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Magst du mir einmal ein Zeitfenster verraten, wann dir ein Rückruf passt? Halte dann bitte die Daten bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TomEichberg