Stornierung Abschluss Termin

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

mir werden nun seit Monaten immer wieder Abschluss Termine für meine Glasfaser-Bestellung angeboten und festgelegt, dann jedoch immer wieder storniert. Ich muss mir für die Termine frei nehmen, weil ich zum arbeitenden Volk gehöre. Außerdem wäre es toll, wenn man das Projekt Glasfaser endlich mal abschließen könnte. Vielleicht weiß hier ja ein Mitarbeiter Rat

IMG_0921.jpeg

102

1

    • vor 4 Monaten

      Hallo @TomEichberg ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Es tut mir leid, wenn deine Termine immer wieder storniert werden. Ich würde mir das gerne genauer ansehen, müsste dich vorab aber noch mit den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.

       

      Magst du mir einmal ein Zeitfenster verraten, wann dir ein Rückruf passt? Halte dann bitte die Daten bereit.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    148

    0

    1