Gelöst

Stornierung Techniker-Termin

vor 3 Jahren

Hallo,

 

es sieht so aus, dass ein eigentlich anstehender Techniker-Termin zur Störungsbehebung nicht mehr notwendig ist. Ich hatte schon versucht, den Termin über den den "Problem Behoben"  - Knopf zu stornieren, die daraufhin ausgelöste Leitungsprüfung habe ich dann nach einigen Stunden ergebnislos abgebrochen. Auch weitere Versuche schlugen leider fehl. Damit nun heute nicht grundlos ein Techniker bei mir daheim aufschlägt, habe ich sicherheitshalber den Termin verschoben. Nun ist allerdings keine Stornierung mehr möglich, vielleicht könnt ihr das ja noch ändern.

Es muss aber definitiv ein Eingriff am Montag gegeben haben, seit dem Nachmittag habe ich bisher nie erreichte Leitungswerte festgestellt. Es wäre jetzt mal schon interessant zu prüfen, ob nun auch das 35b - Profil bessere Werte liefert, das wird hier allerdings - wohl auch aufgrund der anstehenden Umstellung auf Glasfaser in den nächsten Monaten - nicht mehr angeboten.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sidolin,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich bei uns im System vermerkt, das der Termin mit unserem Außendienst nicht mehr notwendig ist. 

       

      Sollte nochmals unsere Hilfe und Unterstützung notwendig sein, gerne melden. 

       

      Viele Grüße 

      Heike B. 

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