Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stornierung Techniker-Termin
vor 3 Jahren
Hallo,
es sieht so aus, dass ein eigentlich anstehender Techniker-Termin zur Störungsbehebung nicht mehr notwendig ist. Ich hatte schon versucht, den Termin über den den "Problem Behoben" - Knopf zu stornieren, die daraufhin ausgelöste Leitungsprüfung habe ich dann nach einigen Stunden ergebnislos abgebrochen. Auch weitere Versuche schlugen leider fehl. Damit nun heute nicht grundlos ein Techniker bei mir daheim aufschlägt, habe ich sicherheitshalber den Termin verschoben. Nun ist allerdings keine Stornierung mehr möglich, vielleicht könnt ihr das ja noch ändern.
Es muss aber definitiv ein Eingriff am Montag gegeben haben, seit dem Nachmittag habe ich bisher nie erreichte Leitungswerte festgestellt. Es wäre jetzt mal schon interessant zu prüfen, ob nun auch das 35b - Profil bessere Werte liefert, das wird hier allerdings - wohl auch aufgrund der anstehenden Umstellung auf Glasfaser in den nächsten Monaten - nicht mehr angeboten.
562
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2269
0
3
vor 10 Monaten
130
0
1
vor 3 Jahren
510
0
3