Gelöst

Techniker-Termin

vor 8 Jahren

Ich habe am 21.07.2017 Magenta Zuhause L für Telefon und Internet bestellt. Gestern bekam ich den Techniker-Termin für den 25.09.2017! Da ich das Internet aus beruflichen Gründen dringend brauche, kann ich keine 2 Monate warten. Was kann ich tun? Ich bin entsetzt!!!

2274

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Daniela1972,

    ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, hat leider nicht geklappt. Aber ich habe gute Neuigkeiten. Schauen Sie mal in Ihre E-Mails. Fröhlich

    Falls dort etwas nicht passen sollten, geben Sie nochmal Bescheid, dann melde ich mich bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ich kann das gar nicht fassen was Sie so schnell geleistet haben!!! Ich danke Ihnen von Herzen! Kann ich Sie irgendwo bewerten?

    Vielen vielen Danj Pascal!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

703

0

3

vor 6 Jahren

in  

211

0

4

vor 6 Jahren

in  

230

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

29292

8

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

19505

1

7