Gelöst

Techniker-Termin

vor 8 Jahren

Ich habe am 21.07.2017 Magenta Zuhause L für Telefon und Internet bestellt. Gestern bekam ich den Techniker-Termin für den 25.09.2017! Da ich das Internet aus beruflichen Gründen dringend brauche, kann ich keine 2 Monate warten. Was kann ich tun? Ich bin entsetzt!!!

2280

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Daniela1972,

      ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, hat leider nicht geklappt. Aber ich habe gute Neuigkeiten. Schauen Sie mal in Ihre E-Mails. Fröhlich

      Falls dort etwas nicht passen sollten, geben Sie nochmal Bescheid, dann melde ich mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ich kann das gar nicht fassen was Sie so schnell geleistet haben!!! Ich danke Ihnen von Herzen! Kann ich Sie irgendwo bewerten?

      Vielen vielen Danj Pascal!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    704

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    211

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    230

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    29300

    8

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    19517

    1

    7