Gelöst
Techniker-Termin
vor 8 Jahren
Ich habe am 21.07.2017 Magenta Zuhause L für Telefon und Internet bestellt. Gestern bekam ich den Techniker-Termin für den 25.09.2017! Da ich das Internet aus beruflichen Gründen dringend brauche, kann ich keine 2 Monate warten. Was kann ich tun? Ich bin entsetzt!!!
2274
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
4
vor 6 Jahren
230
0
3
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniela1972
vor 8 Jahren
ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, hat leider nicht geklappt. Aber ich habe gute Neuigkeiten. Schauen Sie mal in Ihre E-Mails.
Falls dort etwas nicht passen sollten, geben Sie nochmal Bescheid, dann melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Akzeptierte Lösung
Daniela1972
akzeptiert von
Daniela1972
vor 8 Jahren
Ich kann das gar nicht fassen was Sie so schnell geleistet haben!!! Ich danke Ihnen von Herzen! Kann ich Sie irgendwo bewerten?
Vielen vielen Danj Pascal!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela1972