Techniker-Termin

vor 6 Jahren

Heute zwischen 8-12 Uhr sollte ein Techniker zu uns kommen da ein Fehler in der Leitung ist.

SMS zwischen 10 - 10:30 wäre er da.

Kurz nach 11 haben wir noch mal angerufen da hieß es Techniker war da es hätte keiner aufgemacht ich sollte mal in Briefkasten gucken da wäre ne karte. 

Es hat weder geklingelt noch habe ich eine karte im Briefkasten gehabt!!

Stinke sauer ganzen morgen wartet man und dann bekommt man so eine Antwort und dann so unfreundlich?!? 

230

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Wenn der Termin bis 12 ist ruft man um 11 an .. joar....
    0800 33 01000 oder den Link in der SMS nutzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @CyberSW  schrieb:
    Wenn der Termin bis 12 ist ruft man um 11 an .. joar....

    Aber er hat doch eine SMS bekommen

     


    @Anikakreibohm  schrieb:

    SMS zwischen 10 - 10:30 wäre er da.


     

  • vor 6 Jahren

    @Anikakreibohm,

    frag doch mal deinen Nachbarn, ob er die Technikerkarte in seinem Briefkasten hat. Ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Der Techniker war an der falschen Tür und hinterließ dort seine Karte. Einige Tage später erhielt ich von der Telekom einen Brief mit dem Hinweis, dass mir für den Technikerbesuch eine Anfahrtspauschale in Rechnung gestellt wird.

     

    Gruß

    Max77

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Anikakreibohm und herzlich willkommen in der Community.

    Es ist wirklich unschön, dass es mit dem Technikertermin nicht geklappt hat.

    Ist denn inzwischen ein erfolgreicher Technikertermin zustande gekommen.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2269

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

29284

8

3

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

211

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

19499

1

7