Gelöst
Techniker-Termin
vor 7 Jahren
Hallo,
heute sollte der Techniker kommen um die Leitung für das Internet einzurichten, es hieß das er zwischen 12 und 18 Uhr kommt und ne viertel Stunde davor anruft, das er auf’n Weg ist. Bis jetzt hab ich immer noch keinen Anruf bekommen. Wie war es bei euch, habt ihr einen Anruf bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
521
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
4
vor 6 Jahren
230
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Jasmin E.
Hallo, ich habe gerade versucht dich zu erreichen (ich springe auch auf das "du" um, wenn das okay ist?). Den Retourenschein kannst du direkt über http://bit.ly/RetoureTelekom erstellen und ausdrucken. Du trägst nur deine Kundennummer und die PLZ ein, dann wird das Speedport schon angezeigt. Die Kündigung des Anschlusses veranlasse ich nun.
Gruß Jacqueline G.
0