Gelöst

Techniker-Termin

vor 7 Jahren

Hallo, 

heute sollte der Techniker kommen um die Leitung für das Internet einzurichten, es hieß das er zwischen 12 und 18 Uhr kommt und ne viertel Stunde davor anruft, das er auf’n Weg ist. Bis jetzt hab ich immer noch keinen Anruf bekommen. Wie war es bei euch, habt ihr einen Anruf bekommen? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

521

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Jasmin E.

      Hallo, ich habe gerade versucht dich zu erreichen (ich springe auch auf das "du" um, wenn das okay ist?). Den Retourenschein kannst du direkt über http://bit.ly/RetoureTelekom erstellen und ausdrucken. Du trägst nur deine Kundennummer und die PLZ ein, dann wird das Speedport schon angezeigt. Die Kündigung des Anschlusses veranlasse ich nun.

       

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2281

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    704

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    211

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    230

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    29302

    8

    3