Techniker-Termin

vor 6 Jahren

Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Eva

 

211

7

  • vor 6 Jahren

    Da wirst Du hier kaum was beschleunigen können - außer natürlich, Dein Auftrag ging komplett in die Hose/ging unter.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hi @ganster70 ,

     

    da wirst du dich ganz normal durch die Disposition gehen müssen, da wird man dir das Nächstliegende möglich machen. Aber zeitnah ist auch ein dehnbarer Begriff, von heute auf morgen geht das selten was.

     

    Gruß

    fdi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @ganster70 

    ganster70

    Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt. Vielen Dank und freundliche Grüße Eva

    Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Eva

     

    ganster70

    Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Eva

     


    Stand denn in dem Termin für den Neuanschluss das ein Techniker erscheinen sollte?

    Wenn ja, stand auch das Zeitfenster mit drinnen.

     

    Wenn heute der Termin war, schon mal den Router angeschlossen und geprüft ob der Anschluß geschalten ist?

    Denn manchmal brauch der Techniker nicht in die Wohnung kommen.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer ja genau, dieser Fall, der Architekt bzw Bauherr hatte immer nur versprochen der Hausanschluss wird fertig Traurig deswegen musste ich immer verschieben.

    Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @ganster70
    Im anderen Beitrag sind wir ja schon weiter in der Sache eingestiegen. Der Vollständigkeit halber hier noch einmal der Hinweis dorthin:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zugangsnummer-nicht-erkannt-Neuanschluss/td-p/3832703

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

2274

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

703

0

3

vor 6 Jahren

in  

230

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

29292

8

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

19505

1

7