Techniker-Termin

6 years ago

Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Eva

 

211

7

  • 6 years ago

    Da wirst Du hier kaum was beschleunigen können - außer natürlich, Dein Auftrag ging komplett in die Hose/ging unter.

    0

  • 6 years ago

    Hi @ganster70 ,

     

    da wirst du dich ganz normal durch die Disposition gehen müssen, da wird man dir das Nächstliegende möglich machen. Aber zeitnah ist auch ein dehnbarer Begriff, von heute auf morgen geht das selten was.

     

    Gruß

    fdi

    0

  • 6 years ago

    Hallo @ganster70 

    ganster70

    Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt. Vielen Dank und freundliche Grüße Eva

    Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Eva

     

    ganster70

    Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Eva

     


    Stand denn in dem Termin für den Neuanschluss das ein Techniker erscheinen sollte?

    Wenn ja, stand auch das Zeitfenster mit drinnen.

     

    Wenn heute der Termin war, schon mal den Router angeschlossen und geprüft ob der Anschluß geschalten ist?

    Denn manchmal brauch der Techniker nicht in die Wohnung kommen.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke für eure Antworten!

    Ich hatte hier schonmal Termine ausmachen können, deswegen habe ich hier auch nochmal angefragt.

     

    Ja, einen Techniker benötigen wir.  

    Der Hausanschluss wurde zu spät gelegt Dank dem Versäumnis vom Bauherrn.

    Ich werde es morgen telefonisch nochmal versuchen.

    Evtl antworte ich jetzt falsch, vom Handy ist das für mich schwierig .

    Answer

    from

    6 years ago

    @ganster70, es geht um diesen Fall, wo du bereits mehrfach die Technikertermine verschoben hast.

    Werde dort mal das Telekom-Hilft-Team gerufen, welche dich bis dahin betreut hatten.

     

    Answer

    from

    6 years ago

    @Gelöschter Nutzer ja genau, dieser Fall, der Architekt bzw Bauherr hatte immer nur versprochen der Hausanschluss wird fertig Traurig deswegen musste ich immer verschieben.

    Vielen Dank!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    @ganster70
    Im anderen Beitrag sind wir ja schon weiter in der Sache eingestiegen. Der Vollständigkeit halber hier noch einmal der Hinweis dorthin:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zugangsnummer-nicht-erkannt-Neuanschluss/td-p/3832703

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

8 years ago

in  

2276

0

5

Solved

6 years ago

in  

704

0

3

Solved

7 years ago

29295

8

3

6 years ago

in  

230

0

3

Solved

7 years ago

in  

19510

1

7