Techniker-Termin
6 years ago
Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Eva
211
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
230
0
3
muc80337_2
6 years ago
Da wirst Du hier kaum was beschleunigen können - außer natürlich, Dein Auftrag ging komplett in die Hose/ging unter.
3
0
fdi
6 years ago
Hi @ganster70 ,
da wirst du dich ganz normal durch die Disposition gehen müssen, da wird man dir das Nächstliegende möglich machen. Aber zeitnah ist auch ein dehnbarer Begriff, von heute auf morgen geht das selten was.
Gruß
fdi
3
0
Anonymous User
6 years ago
Hallo @ganster70
Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt. Vielen Dank und freundliche Grüße Eva
Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Eva
Stand denn in dem Termin für den Neuanschluss das ein Techniker erscheinen sollte?
Wenn ja, stand auch das Zeitfenster mit drinnen.
Wenn heute der Termin war, schon mal den Router angeschlossen und geprüft ob der Anschluß geschalten ist?
Denn manchmal brauch der Techniker nicht in die Wohnung kommen.
6
3
ganster70
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Danke für eure Antworten!
Ich hatte hier schonmal Termine ausmachen können, deswegen habe ich hier auch nochmal angefragt.
Ja, einen Techniker benötigen wir.
Der Hausanschluss wurde zu spät gelegt Dank dem Versäumnis vom Bauherrn.
Ich werde es morgen telefonisch nochmal versuchen.
Evtl antworte ich jetzt falsch, vom Handy ist das für mich schwierig .
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@ganster70, es geht um diesen Fall, wo du bereits mehrfach die Technikertermine verschoben hast.
Werde dort mal das Telekom-Hilft-Team gerufen, welche dich bis dahin betreut hatten.
1
ganster70
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@Gelöschter Nutzer ja genau, dieser Fall, der Architekt bzw Bauherr hatte immer nur versprochen der Hausanschluss wird fertig
deswegen musste ich immer verschieben.
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Jürgen U.
Telekom hilft Team
6 years ago
Im anderen Beitrag sind wir ja schon weiter in der Sache eingestiegen. Der Vollständigkeit halber hier noch einmal der Hinweis dorthin:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zugangsnummer-nicht-erkannt-Neuanschluss/td-p/3832703
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
ganster70