Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker-Termin
vor 5 Jahren
Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Eva
211
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2269
0
3
vor 6 Jahren
230
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Da wirst Du hier kaum was beschleunigen können - außer natürlich, Dein Auftrag ging komplett in die Hose/ging unter.
3
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hi @ganster70 ,
da wirst du dich ganz normal durch die Disposition gehen müssen, da wird man dir das Nächstliegende möglich machen. Aber zeitnah ist auch ein dehnbarer Begriff, von heute auf morgen geht das selten was.
Gruß
fdi
3
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ganster70
Stand denn in dem Termin für den Neuanschluss das ein Techniker erscheinen sollte?
Wenn ja, stand auch das Zeitfenster mit drinnen.
Wenn heute der Termin war, schon mal den Router angeschlossen und geprüft ob der Anschluß geschalten ist?
Denn manchmal brauch der Techniker nicht in die Wohnung kommen.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
ganster70
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer ja genau, dieser Fall, der Architekt bzw Bauherr hatte immer nur versprochen der Hausanschluss wird fertig deswegen musste ich immer verschieben.
Vielen Dank!
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Im anderen Beitrag sind wir ja schon weiter in der Sache eingestiegen. Der Vollständigkeit halber hier noch einmal der Hinweis dorthin:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zugangsnummer-nicht-erkannt-Neuanschluss/td-p/3832703
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0