Gelöst

Zugangsnummer nicht erkannt Neuanschluss

vor 6 Jahren

Hallo,

2 Probleme :

1. am 1.4. beginnt ein Neuanschluss, dafür wurde zwar Geld von meinem Girokonto abgebucht, am 27.03., eine Rechnung kann ich jedoch nicht einsehen, da meine Zugangsdaten bis heute nicht erkannt werden. Stand 29.3. Zugangsdaten habe ich per Mail erhalten.

2. Gestern erhielt ich eine SMS über den Technikertermin, der am 1.4. zwischen 9 und 16 Uhr stattfinden soll. Der Neubau ist noch nicht fertiggestellt und nicht bewohnbar, ca erst in 4 Wochen, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus. Ist es trotzdem sinnvoll, dass ein Techniker kommt? Laut Architekt soll ein Telekomtechniker heute Vorort sein.

Wie verschiebe ich evtl. einen Technikertermin? Wenn ich einen Rückruf tätige ist die angegebene Telekomnummer unbekannt und ich werde auf einen kostenpflichtigen Vermittlungsservice weitergeleitet.

Danke für Ihre Hilfe!

Grüße Eva

 

4242

75

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ja der Anschluss läuft nun Fröhlich

      Der Techniker war, wie immer, pünktlich bei uns und konnte den Fehler am Hausanschluss schnell beheben.

       

      Ganz herzlichen Dank an das Telekomhilft Team!!

      Man findet hier, trotz aller Verzweifelung, immer Verständnis und schnelle Hilfe, soweit dies möglich war. Die Versäumnisse des Bauherrn konnte die Telekom natürlich nicht so schnell aufholen. Die netten Telefonate der Teammitglieder haben dann zumindest etwas trösten können.

      Liebe Grüße und nochmal Danke !

      Eva

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    714

    0

    2

    Gelöst

    16145

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1622

    0

    2