Gelöst

Zugangsnummer nicht erkannt Neuanschluss

vor 6 Jahren

Hallo,

2 Probleme :

1. am 1.4. beginnt ein Neuanschluss, dafür wurde zwar Geld von meinem Girokonto abgebucht, am 27.03., eine Rechnung kann ich jedoch nicht einsehen, da meine Zugangsdaten bis heute nicht erkannt werden. Stand 29.3. Zugangsdaten habe ich per Mail erhalten.

2. Gestern erhielt ich eine SMS über den Technikertermin, der am 1.4. zwischen 9 und 16 Uhr stattfinden soll. Der Neubau ist noch nicht fertiggestellt und nicht bewohnbar, ca erst in 4 Wochen, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus. Ist es trotzdem sinnvoll, dass ein Techniker kommt? Laut Architekt soll ein Telekomtechniker heute Vorort sein.

Wie verschiebe ich evtl. einen Technikertermin? Wenn ich einen Rückruf tätige ist die angegebene Telekomnummer unbekannt und ich werde auf einen kostenpflichtigen Vermittlungsservice weitergeleitet.

Danke für Ihre Hilfe!

Grüße Eva

 

4084

75

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ja der Anschluss läuft nun Fröhlich

    Der Techniker war, wie immer, pünktlich bei uns und konnte den Fehler am Hausanschluss schnell beheben.

     

    Ganz herzlichen Dank an das Telekomhilft Team!!

    Man findet hier, trotz aller Verzweifelung, immer Verständnis und schnelle Hilfe, soweit dies möglich war. Die Versäumnisse des Bauherrn konnte die Telekom natürlich nicht so schnell aufholen. Die netten Telefonate der Teammitglieder haben dann zumindest etwas trösten können.

    Liebe Grüße und nochmal Danke !

    Eva

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

679

0

2

Gelöst

15708

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1523

0

2