Gelöst
Zugangsnummer nicht erkannt Neuanschluss
vor 6 Jahren
Hallo,
2 Probleme :
1. am 1.4. beginnt ein Neuanschluss, dafür wurde zwar Geld von meinem Girokonto abgebucht, am 27.03., eine Rechnung kann ich jedoch nicht einsehen, da meine Zugangsdaten bis heute nicht erkannt werden. Stand 29.3. Zugangsdaten habe ich per Mail erhalten.
2. Gestern erhielt ich eine SMS über den Technikertermin, der am 1.4. zwischen 9 und 16 Uhr stattfinden soll. Der Neubau ist noch nicht fertiggestellt und nicht bewohnbar, ca erst in 4 Wochen, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus. Ist es trotzdem sinnvoll, dass ein Techniker kommt? Laut Architekt soll ein Telekomtechniker heute Vorort sein.
Wie verschiebe ich evtl. einen Technikertermin? Wenn ich einen Rückruf tätige ist die angegebene Telekomnummer unbekannt und ich werde auf einen kostenpflichtigen Vermittlungsservice weitergeleitet.
Danke für Ihre Hilfe!
Grüße Eva
4084
0
75
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
1
vor 2 Jahren
542
0
2
Akzeptierte Lösung
ganster70
akzeptiert von
ganster70
vor 5 Jahren
Hallo, ja der Anschluss läuft nun
Der Techniker war, wie immer, pünktlich bei uns und konnte den Fehler am Hausanschluss schnell beheben.
Ganz herzlichen Dank an das Telekomhilft Team!!
Man findet hier, trotz aller Verzweifelung, immer Verständnis und schnelle Hilfe, soweit dies möglich war. Die Versäumnisse des Bauherrn konnte die Telekom natürlich nicht so schnell aufholen. Die netten Telefonate der Teammitglieder haben dann zumindest etwas trösten können.
Liebe Grüße und nochmal Danke !
Eva
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ganster70