Techniker-Termin

vor 6 Jahren

Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Eva

 

211

7

    • vor 6 Jahren

      Da wirst Du hier kaum was beschleunigen können - außer natürlich, Dein Auftrag ging komplett in die Hose/ging unter.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @ganster70 ,

       

      da wirst du dich ganz normal durch die Disposition gehen müssen, da wird man dir das Nächstliegende möglich machen. Aber zeitnah ist auch ein dehnbarer Begriff, von heute auf morgen geht das selten was.

       

      Gruß

      fdi

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ganster70 

      ganster70

      Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt. Vielen Dank und freundliche Grüße Eva

      Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.

      Vielen Dank und freundliche Grüße

      Eva

       

      ganster70

      Hallo, ich benötige zeitnah einen Termin für den Neuanschluss für Telefon und Internet. Eine telefonische Rückmeldung erfolgte leider bisher nicht. Daten sind hinterlegt.

      Vielen Dank und freundliche Grüße

      Eva

       


      Stand denn in dem Termin für den Neuanschluss das ein Techniker erscheinen sollte?

      Wenn ja, stand auch das Zeitfenster mit drinnen.

       

      Wenn heute der Termin war, schon mal den Router angeschlossen und geprüft ob der Anschluß geschalten ist?

      Denn manchmal brauch der Techniker nicht in die Wohnung kommen.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für eure Antworten!

      Ich hatte hier schonmal Termine ausmachen können, deswegen habe ich hier auch nochmal angefragt.

       

      Ja, einen Techniker benötigen wir.  

      Der Hausanschluss wurde zu spät gelegt Dank dem Versäumnis vom Bauherrn.

      Ich werde es morgen telefonisch nochmal versuchen.

      Evtl antworte ich jetzt falsch, vom Handy ist das für mich schwierig .

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ganster70, es geht um diesen Fall, wo du bereits mehrfach die Technikertermine verschoben hast.

      Werde dort mal das Telekom-Hilft-Team gerufen, welche dich bis dahin betreut hatten.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer ja genau, dieser Fall, der Architekt bzw Bauherr hatte immer nur versprochen der Hausanschluss wird fertig Traurig deswegen musste ich immer verschieben.

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @ganster70
      Im anderen Beitrag sind wir ja schon weiter in der Sache eingestiegen. Der Vollständigkeit halber hier noch einmal der Hinweis dorthin:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zugangsnummer-nicht-erkannt-Neuanschluss/td-p/3832703

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      2278

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      704

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      230

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      29298

      8

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      19515

      1

      7