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Hausanschluss trotz Stornierung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte anfangs an hausanschluss für ein naubau bei der Telekom bestellt,
da ich bei einem anderen Anbieter aber ein schnelleren Anschluss bekommen würde habe ich den bei der Telekom storniert.
Nach einer Woche hatte ich keine Bestätigung dieser Stornierung und habe nochmal im Bauherren Service der Telekom anrufen und diese bestätigten mir die Stornierung als ich nochmal nach hakte hieß es, „alles in Ordnung, die Stornierung steht bei uns drin.“ .
Am Tag an dem die Stadtwerke alle Anschlüsse ins Haus gelegt hatten war ich selbst nicht vor Ort, am nächste. Tag sag ich den Anschluss der Telekom.
Darauf hin melde ich mich und man war auch recht einsichtig das man da eine Lösung finden wird von Seiten des Kundenservice, die sich bei mir melden wollten.
Leider ist dies nie passiert und stattdessen habe ich eine Rechnung bekommen.
Die Bauherren Abteilung weist jede Schuld von sich und sagt das es die Technik war bei der die Stornierung nicht eingegangen ist, obwohl mir telefonisch gesagt wurde das storniert ist.
Am Telefon wurde mir dreister weiße auch noch gesagt das ich mich hätte drum kümmern müssen das der Techniker das Kabel nicht verlegt….WTF
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @samet.k3110
hinterlege deine DAten im Profil, Link in meiner Signatur. Damit das Team helfen kann
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samet.k3110
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
ok erledigt hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen 👍
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@samet.k3110 Eigenes Problem, das ist ein Kooperationsgebiet anscheinend wo die SW in Vorbereitung den Hausanschluss für die Telekom gleich mit rein hauen. Da hättest du dann auch Kontakt aufnehmen sollen oder jetzt noch müssen. Netze BW oder zufällig Bayern Werke bei dir aktiv?
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samet.k3110
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Verstehe ich, warum wird mir die Stornierung dann am Telefon bestätigt und nicht darauf hingewiesen das ich mich mit den SW in Verbindung setzen muss.
Kann doch nicht sein das ich was bei einem Anbieter storniere und der mich ohne ein Hinweis darauf sitzen lässt, da erwarte ich ehrlich gesagt von einem Unternehmen in der Größe mehr. Dazu kommt noch das im Nachhinein der Fehler eingestanden wurde und sich jemand vom Kundenservice sich bei mir melden wird. Selbst das wurde nicht gemacht und mir alles voll in Rechnung gesetzt.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Es ist wirklich sonderbar, dass dein Anschluss fertiggestellt wurde.
Wie es sich nun genau verhält, kann ich ad hoc nicht sagen.
Damit wir hier aber vorankommen, habe ich Kontakt zum Bauherrenservice aufgenommen.
Dieser wird sich entweder direkt bei dir melden oder mir eine Info zukommen lassen.
Sollte er sich direkt bei dir melden, gib mir hier bitte kurz Bescheid, ansonsten schaue im am Samstag nochmal rein und melde mich.
Viele Grüße
Markus Km.
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Markus Km.
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
es freut mich, dass sich der Bauherrenservice bei dir gemeldet hat und ihr alles klären konntet.
Bei Bedarf kannst du dich immer gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Markus Km.
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