Gelöst

Hausanschluss trotz Stornierung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte anfangs an hausanschluss für ein naubau bei der Telekom bestellt,

da ich bei einem anderen Anbieter aber ein schnelleren Anschluss bekommen würde habe ich den bei der Telekom storniert.

Nach einer Woche hatte ich keine Bestätigung dieser Stornierung und habe nochmal im Bauherren Service der Telekom anrufen und diese bestätigten mir die Stornierung als ich nochmal nach hakte hieß es, „alles in Ordnung, die Stornierung steht bei uns drin.“ .

Am Tag an dem die Stadtwerke alle Anschlüsse ins Haus gelegt hatten war ich selbst nicht vor Ort, am nächste. Tag sag ich den Anschluss der Telekom.

Darauf hin melde ich mich und man war auch recht einsichtig das man da eine Lösung finden wird von Seiten des Kundenservice, die sich bei mir melden wollten.

Leider ist dies nie passiert und stattdessen habe ich eine Rechnung bekommen.

Die Bauherren Abteilung weist jede Schuld von sich und sagt das es die Technik war bei der die Stornierung nicht eingegangen ist, obwohl mir telefonisch gesagt wurde das storniert ist.

Am Telefon wurde mir dreister weiße auch noch gesagt das ich mich hätte drum kümmern müssen das der Techniker das Kabel nicht verlegt….WTF

521

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi Markus,

    der Bauherren Service hat sich bei mir gemeldet, wurde alles geklärt danke für deine Hilfe.

    schönes Wochenende 

    LG 

    Samet

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen