Gelöst

Neubau Tarif nicht buchbar trotz Hausanschluss

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Ich hoffe, ich kann hier eine Hilfestellung und Unterstützung bei meinem Problem bekommen.

 

Ich ziehe ab dem 01.11.21 als Mieter in ein Neubau-Einfamilienhaus. Leider lässt sich trotz fertiggestelltem Hausanschluss kein Tarif buchen. Gemäß Online-Verfügbarkeitsprüfung sei kein Magenta-Tarif für meine Adresse verfügbar. Nach Abstimmung mit dem Hauseigentümer stellte sich heraus, dass die Information über den fertigen Hausanschluss bereits am 30.06. vorlag. 

 

Wie ich hier im Forum schon lesen konnte, kam es immer mal wieder zu Verzögerungen bei der Dokumentation, sodass ich hoffe, dass dies auch hier der Fall ist und dementsprechend ggf. eine zeitnahe Lösung und die Buchung eines Tarifs möglich gemacht werden kann Fröhlich .

 

Als Zusatzinfo: Der Neubau wurde zusammen mit 3 weiteren Objekten (Reihenhäuser) gebaut, für die entsprechend Tarife buchbar sind. Details zur Adresse und auch dem Auftrag zum Hausanschluss finden sich in meinem Profil.

 

Besten Dank für die Unterstützung vorab!

 

Viele Grüße 

Danny

996

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @dannythiemann,

    der Auftrag konnte nun eingestellt werden und du hast auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen.
    Wenn der Auftrag so bleiben kann, ist alles gut. Falls du ihn so nicht haben möchtest, gib mir bitte Bescheid, dann kann ich ihn wieder stornieren.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @Julinho123

     

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass nun alles funktioniert. Solltest wieder einmal Unterstützung benötigen, melde dich gerne und jederzeit. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

2