Neubau Hausanschluss vorhanden - Tarif nicht buchbar
3 years ago
Hallo,
wir ziehen im Oktober in ein neu gebautes Einfamilienhaus. Von der Telekom wurde der APL bereits vor einiger Zeit im Haus angebracht und auch die Adresse ist beim Verfügbarkeitscheck vorhanden. Leider erhalte ich nun die Fehlermeldung "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar", obwohl laut Auskunft des Bauherrenservice eine Leitung mit bis zu 250Mbit erhalten kann.
Wann wird der Anschluss online buchbar sein?
Danke und Grüße
Tobias
879
17
This could help you too
Solved
1008
0
4
205
0
2
4 years ago
775
0
5
2322
0
7
229
0
4
3 years ago
@tobias1190 Naja, kann bedeuten das man am A... der Welt wohnt und wirklich nichts anliegt oder das alle Ports belegt sind oder das auch mal einfach die Dokumentation der Leitungen noch nicht komplett durch ist.
15
Answer
from
3 years ago
@falk2010 Da steht leider auch nicht mehr als das sich der Auftrag im Status „Tiefbau“ befindet.
Answer
from
3 years ago
@falk2010 Da steht leider auch nicht mehr als das sich der Auftrag im Status „Tiefbau“ befindet.
@falk2010 Da steht leider auch nicht mehr als das sich der Auftrag im Status „Tiefbau“ befindet.
Dann leider weiterhin Kontakt via 0800 3301903 mit dem BHS. Andere Möglichkeiten hat es da nicht mehr.
Answer
from
3 years ago
@falk2010 Da steht leider auch nicht mehr als das sich der Auftrag im Status „Tiefbau“ befindet.
@falk2010 Da steht leider auch nicht mehr als das sich der Auftrag im Status „Tiefbau“ befindet.
Dann bleibt die 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Wann wird der Anschluss online buchbar sein?
Ggf. auch garnicht bis wenigstens mal ein Anschluss im Haus bestanden hat. Warum willst du überhaupt online buchen und hast nicht beim Bauherrenservice den kleinen Willkommensbonus mitgenommen?
0
Unlogged in user
Ask
from