Rufnummerportierung trotz Stornierung des Vertrages

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

am 26.11.2022 gab ich einen Telekom MagentaMobil XS SIM only Vertrag inkl. Rufnummerportierung bei Logitel in Auftrag. Am 30.11.2022 habe ich dann von Logitel die Mitteilung erhalten, dass der Vertrag seitens Telekom storniert wurde. Die Rufnummerportierung fand trotzdem am 07.12.2022 statt. Ich hätte gedacht, dass verbunden mit der Stornierung des Vertrages auch selbstverständlich die Rufnummerportierung storniert wird. Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer wieder zurück zum Altvertrag zu portieren?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

397

7

  • vor 2 Jahren

    Was heißt hier Altvertrag .. du meinst zu dem anderen Anbieter wo du warst?

    Oder war es eigentlich keine Portierung sondern ein Tarifwechsel innerhalb der Telekom was du da versucht hast? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo CyberSW,

    genau, ich meinen zu meinem Anbieter, von dem ich meine Rufnummer zur Telekom portiert habe. Nein, kein Tarifwechsel innerhalb der Telekom.

     

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    taco1

    Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer wieder zurück zum Altvertrag zu portieren?

    Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer wieder zurück zum Altvertrag zu portieren?
    taco1
    Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer wieder zurück zum Altvertrag zu portieren?

    Zurückfallen würde ich das eher nennen. Du musst Deinen bisherigen Anbieter fragen wie Du die jetzt wieder in einen Vertrag rein bekommst.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @taco1,

     

    willkommen hier bei uns in der Community.

     

    Entschuldige bitte die späte Antwort.

    Hat sich inzwischen etwas getan? Ansonsten schaue ich gerne in unseren Systemen.

    Dafür benötige ich eine Rückrufnummer, unter der ich dich gut erreichen kann. 

    Hinterlege diese bitte in deinem Profil, worauf nur wir Zugriff haben. Danach freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier, da wir nicht automatisch informiert werden, wenn die Daten vorliegen. Auch über die Nennung eines geeigneten Zeitfensters für den Anruf freue ich mich.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sabrina A. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

395

0

3

Gelöst

in  

521

0

4

Gelöst

606

0

3

Gelöst

in  

204

0

3