Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummerportierung trotz Stornierung des Vertrages
vor 2 Jahren
Guten Tag,
am 26.11.2022 gab ich einen Telekom MagentaMobil XS SIM only Vertrag inkl. Rufnummerportierung bei Logitel in Auftrag. Am 30.11.2022 habe ich dann von Logitel die Mitteilung erhalten, dass der Vertrag seitens Telekom storniert wurde. Die Rufnummerportierung fand trotzdem am 07.12.2022 statt. Ich hätte gedacht, dass verbunden mit der Stornierung des Vertrages auch selbstverständlich die Rufnummerportierung storniert wird. Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer wieder zurück zum Altvertrag zu portieren?
Vielen Dank und viele Grüße!
393
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
509
0
3
vor 6 Jahren
392
0
2
vor einem Jahr
229
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Was heißt hier Altvertrag .. du meinst zu dem anderen Anbieter wo du warst?
Oder war es eigentlich keine Portierung sondern ein Tarifwechsel innerhalb der Telekom was du da versucht hast?
0
1
taco1
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo CyberSW,
genau, ich meinen zu meinem Anbieter, von dem ich meine Rufnummer zur Telekom portiert habe. Nein, kein Tarifwechsel innerhalb der Telekom.
VG
0
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Zurückfallen würde ich das eher nennen. Du musst Deinen bisherigen Anbieter fragen wie Du die jetzt wieder in einen Vertrag rein bekommst.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Hallo @taco1,
willkommen hier bei uns in der Community.
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Hat sich inzwischen etwas getan? Ansonsten schaue ich gerne in unseren Systemen.
Dafür benötige ich eine Rückrufnummer, unter der ich dich gut erreichen kann.
Hinterlege diese bitte in deinem Profil, worauf nur wir Zugriff haben. Danach freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier, da wir nicht automatisch informiert werden, wenn die Daten vorliegen. Auch über die Nennung eines geeigneten Zeitfensters für den Anruf freue ich mich.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0