Gelöst
Glasfaser-Anschluss - Abschluss Termin storniert
vor 2 Jahren
Hallo,
im Jahr 2021 wurde in der Straße Glasfaser verlegt und auch der Hausdurchstich durchgeführt. Am 04.10.2023 habe ich einen Auftrag für einen Glasfaser-Anschluss gestellt. Der Abschlusstermin war terminiert für den 17.10.2023. Der Techniker kam pünktlich und hat die Dose gesetzt. Dabei wurde festgestellt, dass die Glasfaser nicht im Gehäuse war. Ein paar Wochen zuvor gab es Erdarbeiten des Stromversorgers. Die Vermutung liegt nahe, dass hierbei die Glasfaser beschädigt wurde. Wie es nun weitergeht, konnte mir der Techniker nicht sage. Daraufhin wurde der Abschlusstermin systemseitig storniert! Der Ausbau verzögere sich aufgrund externer Gründe auf unbestimmte Zeit. Bei einer Nachfrage über Kontaktformular am 20.11.2023 kam die gleiche Antwort.
Nun sind weitere 2 Monate vergangen und nichts passiert. Woher bekomme ich die Information, ob da überhaupt etwas gemacht wird?
601
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
113
0
3
vor 8 Monaten
117
0
1
404
0
5
vor 11 Monaten
876
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zurück @MS1232.
Ich habe von dem Kollegen ganz frisch die Info bekommen, dass nächste Woche erforderliche Arbeiten an der Netzebene 3 (Leitungsabschnitt von der Vermittlungsstelle bis zum privaten Grundstück/Gebäude) stattfinden. 👨🔧
Wenn das erledigt ist, kann nochmal eine Terminierung vor Ort erfolgen. Ich behalte alles im Auge und informiere Sie regelmäßig. 👋
VG & erstmal ein schönes Wochenende
Ina B.
0