Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser-Anschluss - Abschluss Termin storniert
vor 11 Monaten
Hallo,
im Jahr 2021 wurde in der Straße Glasfaser verlegt und auch der Hausdurchstich durchgeführt. Am 04.10.2023 habe ich einen Auftrag für einen Glasfaser-Anschluss gestellt. Der Abschlusstermin war terminiert für den 17.10.2023. Der Techniker kam pünktlich und hat die Dose gesetzt. Dabei wurde festgestellt, dass die Glasfaser nicht im Gehäuse war. Ein paar Wochen zuvor gab es Erdarbeiten des Stromversorgers. Die Vermutung liegt nahe, dass hierbei die Glasfaser beschädigt wurde. Wie es nun weitergeht, konnte mir der Techniker nicht sage. Daraufhin wurde der Abschlusstermin systemseitig storniert! Der Ausbau verzögere sich aufgrund externer Gründe auf unbestimmte Zeit. Bei einer Nachfrage über Kontaktformular am 20.11.2023 kam die gleiche Antwort.
Nun sind weitere 2 Monate vergangen und nichts passiert. Woher bekomme ich die Information, ob da überhaupt etwas gemacht wird?
490
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
4
vor 11 Monaten
269
0
5
vor 3 Monaten
694
0
3
3034
0
3
vor 4 Jahren
400
0
1