Gelöst
Glasfaser-Anschluss - Abschluss Termin storniert
vor einem Jahr
Hallo,
im Jahr 2021 wurde in der Straße Glasfaser verlegt und auch der Hausdurchstich durchgeführt. Am 04.10.2023 habe ich einen Auftrag für einen Glasfaser-Anschluss gestellt. Der Abschlusstermin war terminiert für den 17.10.2023. Der Techniker kam pünktlich und hat die Dose gesetzt. Dabei wurde festgestellt, dass die Glasfaser nicht im Gehäuse war. Ein paar Wochen zuvor gab es Erdarbeiten des Stromversorgers. Die Vermutung liegt nahe, dass hierbei die Glasfaser beschädigt wurde. Wie es nun weitergeht, konnte mir der Techniker nicht sage. Daraufhin wurde der Abschlusstermin systemseitig storniert! Der Ausbau verzögere sich aufgrund externer Gründe auf unbestimmte Zeit. Bei einer Nachfrage über Kontaktformular am 20.11.2023 kam die gleiche Antwort.
Nun sind weitere 2 Monate vergangen und nichts passiert. Woher bekomme ich die Information, ob da überhaupt etwas gemacht wird?
505
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
68
0
1
381
0
4
vor 4 Monaten
728
0
3
3071
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor einem Jahr
Hallo zurück @MS1232.
Ich habe von dem Kollegen ganz frisch die Info bekommen, dass nächste Woche erforderliche Arbeiten an der Netzebene 3 (Leitungsabschnitt von der Vermittlungsstelle bis zum privaten Grundstück/Gebäude) stattfinden. 👨🔧
Wenn das erledigt ist, kann nochmal eine Terminierung vor Ort erfolgen. Ich behalte alles im Auge und informiere Sie regelmäßig. 👋
VG & erstmal ein schönes Wochenende
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.