Glasfaser Aktivierungslink
vor 7 Monaten
Hallo Telekom Team,
da ich zur Zeit nicht weiter komme, versuche ich es über die Community.
Ich habe seit dem 09.04. die Glasfaser Dose gesetzt bekommen, aber keinen Aktivierungslink erhalten.
Am 14.04. habe ich mit der Glasfaser Hotline telefoniert und mein Problem geschildert, darauf hin sollte der Link in den nächsten Tagen verschickt werden. Bis heute kam kein Link, also nochmal angerufen.
Heute hieß es dann, dadurch eine Tarifumstellung mit Mitarbeiterrabatt in Auftrag geben wurde, solle ich bei der Mitarbeiter Hotline anrufen.
Gesagt getan, leider niemand erreichbar.
Also habe ich es über den Chat versucht, und wurde an die richtige Abteilung weitergeleitet.
Aufgrund meiner DSL Kündigung im Hintergrund, konnte der AktivierungsLink für Glasfaser nicht verschickt werden. DSL Kündigung ist schon zurückgenommen seit 14.04.
Der Kollege meinte der Aktivierungslink könne jetzt nicht mehr geschickt werden. Ich müsste nochmal einen neuen Glasfaserauftrag auslösen.
Noch eine Tarifänderung kann ich aber nicht beauftragen, da die aktuelle Tarifänderung ja noch ersichtlich ist.
Also kann es denn so schwer sein, einfach den Aktivierungslink für den bestehenden Auftrag los zuschicken?
Ich hoffe es ist verständlich und mir kann ein Mitarbeiter weiterhelfen.
139
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
142
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
