Glasfaser Anschluss..
vor einem Jahr
Guten Tag, meine Freundin und ich haben im Dezember für unsere neue Wohnung einen Glas faser Vertrag abgeschlossen aufgrund der Aussage eines Telekom Mitarbeiters das DSL nicht mehr möglich wäre..
nun warten wir seit Dezember auf unseren Anschluss der eigentlich bis zum 01.04 passieren sollte , dann wurden wir bis zum 01.07 vertröstet und nun schon bis zum 31.08
- ich bin teils im Home Office tätig und muss oft videotelefonieren wodurch auch das Schnellstart System mit seinen 60 Gb Fix am Ende ist (wohlgemerkt wurde uns unbegrenztes Datenvolumen bis zum Anschluss versprochen)
- so nun die Frage ob jemand zu der Sache Tipps etc hat denn so kann es für uns nicht weitergehen wir brauchen ein festes Internet..
- Zufriedenheit sinkt aktuell leider sehr und das als Kunde seit 2020… immer wieder andere aussagen im Chat etc..
199
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
195
0
2
vor 5 Jahren
222
0
5
vor 8 Monaten
238
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Rene Faron
ich bin teils im Home Office tätig und muss oft videotelefonieren
Und schon mal da sicherheitshalber über eine Backuplösung nachgedacht?
so nun die Frage ob jemand zu der Sache Tipps etc hat denn so kann es für uns nicht weitergehen wir brauchen ein festes Internet..
ja kein HO machen und warten bis der Anschluss geht.
Ansonsten auf das @Telekom-hilft-Team warten, ob sie mehr Infos haben.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Kein HO machen, lustig 😂 wenn man da die Wahl hätte 😉
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Kein HO machen, lustig
Natürlich hat man die.
Du kannst den Ort ändern, Du kannst die Technik ändert, das sind Dinge die Du ganz alleine in der Hand hast.
Schon Deine Frage geht von völlig falschen Vorstellungen aus.
Zudem geht es auch einfach um Sachen die versprochen worden
Kannst Du Verträge mit Terminen vorweisen?
Und wenn ich lese dass Du dafür im Chat kommunizierst, ich glaube nicht dass das in irgendeiner Form zielführend ist.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Herzlich willkommen @Rene Faron
Leider habe ich eben nur die Mailbox erreicht. Bitte nenne mir eine passende Rückrufzeit und ich melde mich gerne bei dir 🤗
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rene Faron
Ich bin selber im HO.
Habe Backup, was mein AG zu 100% zahlt.
Meinen Anschluss zahlt mein AG auch mit 50%.
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Zudem geht es auch einfach um Sachen die versprochen worden sind bei Vertrags Abschluss die nicht eingehalten worden sind, genau wie die Aussage DSL wäre nicht möglich welche auch falsch war.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Zudem geht es auch einfach um Sachen die versprochen worden sind bei Vertrags Abschluss
Rechtlich bindend ist nur, wenn es einen schriftlich mitgeteilten, genauen Termin gibt.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Zudem geht es auch einfach um Sachen die versprochen worden sind bei Vertrags Abschluss die nicht eingehalten worden sind, genau wie die Aussage DSL wäre nicht möglich welche auch falsch war.
Zudem geht es auch einfach um Sachen die versprochen worden sind bei Vertrags Abschluss die nicht eingehalten worden sind, genau wie die Aussage DSL wäre nicht möglich welche auch falsch war.
Dann beauftrage doch erst mal einen DSL-Anschluss und wechsle später, wenn Glasfaser möglich ist, auf Glasfaser.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Naja. Ein Backup löst schon dein Problem.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von