Glasfaser Auftragen (Traif und Anschluss) stornieren/wirderrufen

2 years ago

am 30.10.2023 habe ich mich an der Haustür von einem Vertreter  zu einer "Interesse Regiestrieung von Glasfaser" überreden lassen, welche sind tatsächlich 2 Auftragen (Traif und Anschluss), die will ich eigentlich nicht. Deswegen will ich jetzt sie stornieren/widerufen.

Der problem ist, dass ich kein Kundennummer oder gültige Auftragsnummern haben, obwohl habe ich schon 2 emails von Auftragsübersicht erhalten und gibt es darin zwei Auftragsnummern (bei beiden handelt es sich um reine Zahlen mit nur neun Ziffern). Ich habe schon vielmals 0800 2266100 angerufen, aber sie sagte mir, dass sie nichts tun kann, weil ich keine gültigen Nummern ( mindestens Auftragsnummer sollte mit PSM und länger als neun Ziffern) habe. Ich habe auch ne email an widerruf@telekom.de und Messages an Whatsapp geschrieben, bis jetzt noch nichts passiert. Meine Frage ist, wie kann ich eigentlich diese Auftragen stornieren/widerrufen? ich bekomme heute morgen noch 2 weitere emails über Bestätigung von Email Adresse und Anbieterwechseln ( von Vodafone zu Telekom), was soll ich zu tun muss?

167

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    1084

    0

    3

    Solved

    in  

    622

    0

    3

    Solved

    in  

    1037

    0

    7

    Solved

    in  

    2648

    0

    16