Solved

Glasfaser beantragen

2 years ago

Hallo Ihr wissenden.

Ich habe vor kurzem einen Glasfaseranschluss bestellt.

Beim Auswahlmenü bei der Antragstellung habe ich mich für die 100MBit/s inkl. MagentaTV Smart.entschieden

Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt.

Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt.

Ebenso werden auch nicht die weiteren Bestandteile des Vertrags, der ja mit oder weiter läuft, aufgeführt.

TV Paket Big-TV / 2 Receiver / Magenta Eins Vorteil.

MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 100 MBit/s

  • Bandbreitenversprechen * 100 MBit/s Download, 50 MBit/s Upload, mit Internet-Flat
  • Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz in HD-Voice Qualität telefonieren
  •  
  • Ab dem 7. Monat 57,95 € mtl.

 

 

 

Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen.

Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung.

Ebenso habe ich auch auf die sofortige Bestellung des Glasfaser - Modems ( ONT ) verzichtet, da dies SOFORT zu zahlen ist bevor irgend ein Anschluss in der Wohnung liegt.

 

 

Freue mich auf konstruktive und verbindliche Antworten.

 

Die Telekom Hotline gibt KEINE verbindlichen Aussagen

1106

0

37

    • 2 years ago

      Hyronymus

      Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung.

      Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung.
      Hyronymus
      Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung.

       

      Hallo @Hyronymus 

       

      Zum Verständnis

       

      Wenn auf der AB nicht die Vereinbarungen hinterlegt sind, dann bitte innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

       

      Wenn die Frist abgelaufen ist, ist es schwieriger.

       

       

      Bist Du noch in der Frist?

      0

    • 2 years ago

      Hyronymus

      der ja mit oder weiter läuft

      der ja mit oder weiter läuft
      Hyronymus
      der ja mit oder weiter läuft

      m.E. beides nicht.

      Du hast jetzt einen DSL-Vertrag, das andere ist Fiber. Also in jedem Fall ein neuer Vertrag.

      0

      0

    • 2 years ago

      Hyronymus

      Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen.

      Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen.

      Hyronymus

      Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen.


      Dann solltest Du umgehend widerrufen.

      0

      14

      Answer

      from

      2 years ago

      Hyronymus

      Nur der alte Vertrag muss 4 Wochen vor Installation gekündigt

      Nur der alte Vertrag muss 4 Wochen vor Installation gekündigt 
      Hyronymus
      Nur der alte Vertrag muss 4 Wochen vor Installation gekündigt 

      Das wären mir die 6 Monate nicht wert gewesen.

       

      ps. Ich habe 12 Monate 19,95 bezahlt, ganz ohne aufwendige Telefonate 😃

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Espresso doppio

      Das wären mir die 6 Monate nicht wert gewesen.

      Das wären mir die 6 Monate nicht wert gewesen.
      Espresso doppio
      Das wären mir die 6 Monate nicht wert gewesen.

      Vorallen sind es aktuell 10 Monate Vergünstigung😂 und keine 6 Monate 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Schön das hinterher alle sooo schlau und clever sind.

       

      Vielen dank für nichts.

       

      Die Commuity ist für mich beendet.

       

      Schönes Leben noch

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hyronymus

      Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt. Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt.

      Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt.

      Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt.

      Hyronymus

      Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt.

      Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt.


      Wirst halt kein neukunde sein ,wenn so ist

      0

      16

      Answer

      from

      2 years ago

      Hast du aktuell bereits einen Tarif mit TV?

      Die 39,95€ gelten für TV-Neukunden. Also Wechsel von Telefon+Internet zu Telefon+Internet+TV

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Natürlich haben wir weiterhin einen Tarif mit TV.

      Es wurde nur die Geschwindigkeit verringert.

      Damit der UPgradetarif mit Vergünstigung greifen kann.

       

      Das diese 39,95 nur für NEUKUNDEN gilt steht nirgens!!!

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hyronymus

      Das diese 39,95 nur für NEUKUNDEN gilt steht nirgens!!!

      Das diese 39,95 nur für NEUKUNDEN gilt steht nirgens!!!
      Hyronymus
      Das diese 39,95 nur für NEUKUNDEN gilt steht nirgens!!!

       

      @Hyronymus 

       

      Doch.

       

      Bitte auf das Sternchen(Sternchentext) neben dem Preis klicken

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hyronymus

      Hallo Ihr wissenden. Ich habe vor kurzem einen Glasfaseranschluss bestellt. Beim Auswahlmenü bei der Antragstellung habe ich mich für die 100MBit/s inkl. MagentaTV Smart.entschieden Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt. Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt. Ebenso werden auch nicht die weiteren Bestandteile des Vertrags, der ja mit oder weiter läuft, aufgeführt. TV Paket Big-TV / 2 Receiver / Magenta Eins Vorteil. MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 100 MBit/s Bandbreitenversprechen * 100 MBit/s Download, 50 MBit/s Upload, mit Internet-Flat Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz in HD-Voice Qualität telefonieren Produktinformationsblatt 39,95 € mtl. Ab dem 7. Monat 57,95 € mtl. Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen. Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung. Ebenso habe ich auch auf die sofortige Bestellung des Glasfaser - Modems ( ONT ) verzichtet, da dies SOFORT zu zahlen ist bevor irgend ein Anschluss in der Wohnung liegt. Freue mich auf konstruktive und verbindliche Antworten. Die Telekom Hotline gibt KEINE verbindlichen Aussagen

      Hallo Ihr wissenden.

      Ich habe vor kurzem einen Glasfaseranschluss bestellt.

      Beim Auswahlmenü bei der Antragstellung habe ich mich für die 100MBit/s inkl. MagentaTV Smart.entschieden

      Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt.

      Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt.

      Ebenso werden auch nicht die weiteren Bestandteile des Vertrags, der ja mit oder weiter läuft, aufgeführt.

      TV Paket Big-TV / 2 Receiver / Magenta Eins Vorteil.

      MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 100 MBit/s

      • Bandbreitenversprechen * 100 MBit/s Download, 50 MBit/s Upload, mit Internet-Flat
      • Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz in HD-Voice Qualität telefonieren

      Produktinformationsblatt

      39,95 € mtl.
      •  
      • Ab dem 7. Monat 57,95 € mtl.

       

       

       

      Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen.

      Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung.

      Ebenso habe ich auch auf die sofortige Bestellung des Glasfaser - Modems ( ONT ) verzichtet, da dies SOFORT zu zahlen ist bevor irgend ein Anschluss in der Wohnung liegt.

       

       

      Freue mich auf konstruktive und verbindliche Antworten.

       

      Die Telekom Hotline gibt KEINE verbindlichen Aussagen

      Hyronymus

      Hallo Ihr wissenden.

      Ich habe vor kurzem einen Glasfaseranschluss bestellt.

      Beim Auswahlmenü bei der Antragstellung habe ich mich für die 100MBit/s inkl. MagentaTV Smart.entschieden

      Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt.

      Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt.

      Ebenso werden auch nicht die weiteren Bestandteile des Vertrags, der ja mit oder weiter läuft, aufgeführt.

      TV Paket Big-TV / 2 Receiver / Magenta Eins Vorteil.

      MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 100 MBit/s

      • Bandbreitenversprechen * 100 MBit/s Download, 50 MBit/s Upload, mit Internet-Flat
      • Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz in HD-Voice Qualität telefonieren

      Produktinformationsblatt

      39,95 € mtl.
      •  
      • Ab dem 7. Monat 57,95 € mtl.

       

       

       

      Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen.

      Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung.

      Ebenso habe ich auch auf die sofortige Bestellung des Glasfaser - Modems ( ONT ) verzichtet, da dies SOFORT zu zahlen ist bevor irgend ein Anschluss in der Wohnung liegt.

       

       

      Freue mich auf konstruktive und verbindliche Antworten.

       

      Die Telekom Hotline gibt KEINE verbindlichen Aussagen


      Bei einem Produktwechsel werden bei der Erfassung des GF Anschlusses alle Zubuchoptionen, Geräte, Smart Home und so weiter nicht angezeigt. (Produktwechsel hast du ja ausgeführt und keinen Neukundenanschluss) Die Optionen die mit deiner Kundennummer verknüpft sind bleiben dir auch weiterhin erhalten. Habe das selbe Spiel grad mit meinem GF Anschluss, da werden Dinge wie Disney+, SH Geräte und Pakete nicht angezeigt, die laufen aber natürlich weiter. 

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      So endlich, Fall gelöst.

      Wir sind jetzt NEUKUNDEN haben eine 6 monatige Vergünstigung.

      Nur der alte Vertrag muss 4 Wochen vor Installation gekündigt werden.

      Alles was wir sonst noch brauchen dann zum neuen Vertrag hinzubuchen.

       

      Warum das mit den versprochenen und schriftlich vorgegebenen Tarifen nicht buchbar ist,

      wussste  der Telekommitarbeiter auch nicht.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hast du aktuell bereits einen Tarif mit TV?

      Die 39,95€ gelten für TV-Neukunden. Also Wechsel von Telefon+Internet zu Telefon+Internet+TV

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    354

    0

    5

    Solved

    in  

    1499

    0

    2

    Solved

    in  

    734

    0

    4

    Solved

    in  

    461

    0

    6