Gelöst
Glasfaser beantragen
vor 2 Jahren
Hallo Ihr wissenden.
Ich habe vor kurzem einen Glasfaseranschluss bestellt.
Beim Auswahlmenü bei der Antragstellung habe ich mich für die 100MBit/s inkl. MagentaTV Smart.entschieden
Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt.
Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt.
Ebenso werden auch nicht die weiteren Bestandteile des Vertrags, der ja mit oder weiter läuft, aufgeführt.
TV Paket Big-TV / 2 Receiver / Magenta Eins Vorteil.
MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 100 MBit/s
- Bandbreitenversprechen * 100 MBit/s Download, 50 MBit/s Upload, mit Internet-Flat
- Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz in HD-Voice Qualität telefonieren
- Ab dem 7. Monat 57,95 € mtl.
Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen.
Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung.
Ebenso habe ich auch auf die sofortige Bestellung des Glasfaser - Modems ( ONT ) verzichtet, da dies SOFORT zu zahlen ist bevor irgend ein Anschluss in der Wohnung liegt.
Freue mich auf konstruktive und verbindliche Antworten.
Die Telekom Hotline gibt KEINE verbindlichen Aussagen
1106
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung.
Hallo @Hyronymus
Zum Verständnis
Wenn auf der AB nicht die Vereinbarungen hinterlegt sind, dann bitte innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Wenn die Frist abgelaufen ist, ist es schwieriger.
Bist Du noch in der Frist?
0
vor 2 Jahren
der ja mit oder weiter läuft
m.E. beides nicht.
Du hast jetzt einen DSL-Vertrag, das andere ist Fiber. Also in jedem Fall ein neuer Vertrag.
0
0
vor 2 Jahren
Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen.
Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen.
Dann solltest Du umgehend widerrufen.
0
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nur der alte Vertrag muss 4 Wochen vor Installation gekündigt
Das wären mir die 6 Monate nicht wert gewesen.
ps. Ich habe 12 Monate 19,95 bezahlt, ganz ohne aufwendige Telefonate 😃
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das wären mir die 6 Monate nicht wert gewesen.
Vorallen sind es aktuell 10 Monate Vergünstigung😂 und keine 6 Monate
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schön das hinterher alle sooo schlau und clever sind.
Vielen dank für nichts.
Die Commuity ist für mich beendet.
Schönes Leben noch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt. Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt.
Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt.
Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt.
Wirst halt kein neukunde sein ,wenn so ist
0
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du aktuell bereits einen Tarif mit TV?
Die 39,95€ gelten für TV-Neukunden. Also Wechsel von Telefon+Internet zu Telefon+Internet+TV
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Natürlich haben wir weiterhin einen Tarif mit TV.
Es wurde nur die Geschwindigkeit verringert.
Damit der UPgradetarif mit Vergünstigung greifen kann.
Das diese 39,95 nur für NEUKUNDEN gilt steht nirgens!!!
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das diese 39,95 nur für NEUKUNDEN gilt steht nirgens!!!
@Hyronymus
Doch.
Bitte auf das Sternchen(Sternchentext) neben dem Preis klicken
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Ihr wissenden. Ich habe vor kurzem einen Glasfaseranschluss bestellt. Beim Auswahlmenü bei der Antragstellung habe ich mich für die 100MBit/s inkl. MagentaTV Smart.entschieden Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt. Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt. Ebenso werden auch nicht die weiteren Bestandteile des Vertrags, der ja mit oder weiter läuft, aufgeführt. TV Paket Big-TV / 2 Receiver / Magenta Eins Vorteil. MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 100 MBit/s Bandbreitenversprechen * 100 MBit/s Download, 50 MBit/s Upload, mit Internet-Flat Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz in HD-Voice Qualität telefonieren Produktinformationsblatt 39,95 € mtl. Ab dem 7. Monat 57,95 € mtl. Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen. Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung. Ebenso habe ich auch auf die sofortige Bestellung des Glasfaser - Modems ( ONT ) verzichtet, da dies SOFORT zu zahlen ist bevor irgend ein Anschluss in der Wohnung liegt. Freue mich auf konstruktive und verbindliche Antworten. Die Telekom Hotline gibt KEINE verbindlichen Aussagen
Hallo Ihr wissenden.
Ich habe vor kurzem einen Glasfaseranschluss bestellt.
Beim Auswahlmenü bei der Antragstellung habe ich mich für die 100MBit/s inkl. MagentaTV Smart.entschieden
Als Preis wurde eine 6 Monatige Vergünstigung auf 39,95€ angezeigt, danach 57,95€, dies habe ich auch so ausgewählt.
Leider wird dies in der Auftragsbestätigung NICHT aufgeführt.
Ebenso werden auch nicht die weiteren Bestandteile des Vertrags, der ja mit oder weiter läuft, aufgeführt.
TV Paket Big-TV / 2 Receiver / Magenta Eins Vorteil.
MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 100 MBit/s
Produktinformationsblatt
39,95 € mtl.Ich bin NICHT bereit den vollen Preis ab Lieferung zu zahlen.
Leider ist bis zur Bereistellung noch lang hin, somit verfällt das Widerspruchsrecht oder Kündigung.
Ebenso habe ich auch auf die sofortige Bestellung des Glasfaser - Modems ( ONT ) verzichtet, da dies SOFORT zu zahlen ist bevor irgend ein Anschluss in der Wohnung liegt.
Freue mich auf konstruktive und verbindliche Antworten.
Die Telekom Hotline gibt KEINE verbindlichen Aussagen
Bei einem Produktwechsel werden bei der Erfassung des GF Anschlusses alle Zubuchoptionen, Geräte, Smart Home und so weiter nicht angezeigt. (Produktwechsel hast du ja ausgeführt und keinen Neukundenanschluss) Die Optionen die mit deiner Kundennummer verknüpft sind bleiben dir auch weiterhin erhalten. Habe das selbe Spiel grad mit meinem GF Anschluss, da werden Dinge wie Disney+, SH Geräte und Pakete nicht angezeigt, die laufen aber natürlich weiter.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
So endlich, Fall gelöst.
Wir sind jetzt NEUKUNDEN haben eine 6 monatige Vergünstigung.
Nur der alte Vertrag muss 4 Wochen vor Installation gekündigt werden.
Alles was wir sonst noch brauchen dann zum neuen Vertrag hinzubuchen.
Warum das mit den versprochenen und schriftlich vorgegebenen Tarifen nicht buchbar ist,
wussste der Telekommitarbeiter auch nicht.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hast du aktuell bereits einen Tarif mit TV?
Die 39,95€ gelten für TV-Neukunden. Also Wechsel von Telefon+Internet zu Telefon+Internet+TV
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von