Gelöst
Glasfaser-Bereitstellung Märkischer Kreis
vor 3 Jahren
Hallo!
Im April 2022 ist bei uns relativ schnell und kurzfristig das Glasfaserkabel ins Haus gelegt worden. Die Telekom meldete sich schnell wegen eines Vertragsabschlusses, dem ich nachgegangen bin und MagentaZuhause GIGA mit Umstellungsdatum 21.07.2022 vorbestellt habe.
Das ist jetzt Ende der Woche und ich habe bisher nichts weiter gehört... Die Telekom macht nen toten Käfer und auch auf Nachfrage im Service-Center konnte keine Auskunft gegeben werden.
Ist hier Jemand, der weiterhelfen und eine Auskunft geben kann, wann es bei uns weitergeht und die Telekom hier weitermacht. Die Hybrid-Lösung bei uns ist weiterhin weniger als zufriedenstellend und ich sehne mir schon den Glasfaser-Anschluss herbei!
Vielen Dank im voraus.
566
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
183
0
2
1372
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
@flatDAVE Hast du eine Vorbesteller Nummer mit PSM oder POM in der Mitte? Dann mal hier nachfragen 0800 7733888 wann der Liefertermin laut Auftrag sein soll. Nur die Installation im Haus sagt halt nichts, die Leitung hat wie die Wurst zwei Enden. Wenn die Anbindung noch nicht erfolgt ist kann das noch dauern.
13
von
vor 3 Jahren
Was meinst du mit völlig ausgeliefert?
Was meinst du mit völlig ausgeliefert?
der Termingestaltung ausgeliefert....?
0
von
vor 3 Jahren
Was meinst du mit völlig ausgeliefert? Was meinst du mit völlig ausgeliefert? Was meinst du mit völlig ausgeliefert? der Termingestaltung ausgeliefert....?
Was meinst du mit völlig ausgeliefert?
Was meinst du mit völlig ausgeliefert?
der Termingestaltung ausgeliefert....?
Deswegen gibt es keine zugesagten Termine sondern nur Wunschtermine. Klingt doof, ist aber so.
0
von
vor 3 Jahren
Deswegen gibt es keine zugesagten Termine sondern nur Wunschtermine. Klingt doof, ist aber so.
Deswegen gibt es keine zugesagten Termine sondern nur Wunschtermine. Klingt doof, ist aber so.
Nö, das ist doch wie Du schriebst: wenn da jemand Geld in die Hand nimmt kann man dem schlecht die Termine diktieren.
Das hier ist das Problem:
Die Telekom macht nen toten Käfer
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @flatDAVE,
in diesem Bereich ist es zu einer Terminverschiebung gekommen.
Die Fertigstellung ist nun für die Mitte de vierten Quartals geplant.
Es tut mir leid, keine besseren Nachrichten zu haben.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von