Glasfaser Bestellung
vor einem Monat
Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat, die Techniker und Hardware nie ankam, obwohl es für die Hardware ein Termin gab, und nachdem ich angerufen habe ,nachdem nichts am angegeben Termin passiert ist, wurde mir ein neuer Auftrag aufgejubelt durch den ich alle Online Vorteile verliere und die Techniker das Glasfaser nicht im Haus weiterverlegen. Ich hab nochmal angerufen, auf der Suche nach einer Lösung aber der Berater meinte das ich nichts dagegen tun kann. Für die Techniker müsste ich 300€ drauf zahlen die vorher gedeckt waren und der Mitarbeiter der schuldig ist, wird auch nichts verändern. Was kann ich also trotzdem machen?
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vor 2 Jahren
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vor einem Monat
Handelt es sich um ein Einfamilienhaus?
Dann findet ja so oder so keine Verlegung innerhalb des Hauses statt.
Ich rufe vorab dennoch mal das Team dazu.
Bitte schreib auch nochmal deine beste Erreichbarkeit dazu :)
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von
vor 13 Tagen
Hallöchen @Da.Lu bitte entschuldige, dass du länger nichts von uns gehört hast. Vergessen haben wir dich aber nicht. 😀
Bedauerlicherweise haben wir immer noch keine Rückmeldung erhalten. 😏Ich habe gerade erneut Kontakt aufgenommen und um Bearbeitung gebeten. Ich hoffe, dass hier zeitnah eine Antwort kommt!
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
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von
vor 7 Tagen
Hallo @Da.Lu,
es hat etwas gedauert, aber nun ist die Antwort da. Etwas umfangreicher, deshalb ist es denke ich ganz gut, wenn wir mal telefonieren. Wann passt es bei dir am besten?
Es grüßt Wiebke
von
vor 7 Tagen
Hallo @Wiebke S. ,
Heute habe ich Zeit ab 11.00 Uhr und den Rest der Woche habe ich den ganzen Tag Zeit. Ich glaube am besten wäre für mich ein Anruf so grob um die Mittags Zeit.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat,
Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat, die Techniker und Hardware nie ankam, obwohl es für die Hardware ein Termin gab, und nachdem ich angerufen habe ,nachdem nichts am angegeben Termin passiert ist, wurde mir ein neuer Auftrag aufgejubelt durch den ich alle Online Vorteile verliere und die Techniker das Glasfaser nicht im Haus weiterverlegen. Ich hab nochmal angerufen, auf der Suche nach einer Lösung aber der Berater meinte das ich nichts dagegen tun kann. Für die Techniker müsste ich 300€ drauf zahlen die vorher gedeckt waren und der Mitarbeiter der schuldig ist, wird auch nichts verändern. Was kann ich also trotzdem machen?
Ist das EFH (1-2WE) oder MFH (3+ WE)?
weil bei EFH (1-2WE) wird an GF-AP initialisiert,
und dann bekommt der Kunde einen Einrichtungslink mit dem er von DSL auf GF umschalten muß.
Erfolgt die Umschaltung (auch nach mehrmaliger Aufforderung; E-Mail, SMS, Briefpost) nicht,
wird der GF-Vorvertrag gekündigt, dadurch verfallen auch alle Online-Vorteile.
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Uneingeloggter Nutzer
von