Glasfaser Bestellung

vor einem Monat

Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat, die Techniker und Hardware nie ankam, obwohl es für die Hardware ein Termin gab, und nachdem ich angerufen habe ,nachdem nichts am angegeben Termin passiert ist, wurde mir ein neuer Auftrag aufgejubelt durch den ich alle Online Vorteile verliere und die Techniker das Glasfaser nicht im Haus weiterverlegen. Ich hab nochmal angerufen, auf der Suche nach einer Lösung aber der Berater meinte das ich nichts dagegen tun kann. Für die Techniker müsste ich 300€ drauf zahlen die vorher gedeckt waren und der Mitarbeiter der schuldig ist, wird auch nichts verändern. Was kann ich also trotzdem machen? 

66

0

8

    • vor einem Monat

      Handelt es sich um ein Einfamilienhaus?

      Dann findet ja so oder so keine Verlegung innerhalb des Hauses statt.

      Ich rufe vorab dennoch mal das Team dazu.

      Bitte schreib auch nochmal deine beste Erreichbarkeit dazu :)

      6

      von

      vor 13 Tagen

      Hallöchen @Da.Lu bitte entschuldige, dass du länger nichts von uns gehört hast. Vergessen haben wir dich aber nicht. 😀

       

      Bedauerlicherweise haben wir immer noch keine Rückmeldung erhalten. 😏Ich habe gerade erneut Kontakt aufgenommen und um Bearbeitung gebeten. Ich hoffe, dass hier zeitnah eine Antwort kommt!

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne

      0

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @Da.Lu

       

      es hat etwas gedauert, aber nun ist die Antwort da. Etwas umfangreicher, deshalb ist es denke ich ganz gut, wenn wir mal telefonieren. Wann passt es bei dir am besten?

       

      Es grüßt Wiebke 

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @Wiebke S. ,

      Heute habe ich Zeit ab 11.00 Uhr und den Rest der Woche habe ich den ganzen Tag Zeit. Ich glaube am besten wäre für mich ein Anruf so grob um die Mittags Zeit.

      Viele Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Da.Lu

      Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat,

      Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat, die Techniker und Hardware nie ankam, obwohl es für die Hardware ein Termin gab, und nachdem ich angerufen habe ,nachdem nichts am angegeben Termin passiert ist, wurde mir ein neuer Auftrag aufgejubelt durch den ich alle Online Vorteile verliere und die Techniker das Glasfaser nicht im Haus weiterverlegen. Ich hab nochmal angerufen, auf der Suche nach einer Lösung aber der Berater meinte das ich nichts dagegen tun kann. Für die Techniker müsste ich 300€ drauf zahlen die vorher gedeckt waren und der Mitarbeiter der schuldig ist, wird auch nichts verändern. Was kann ich also trotzdem machen? 

      Da.Lu

      Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat,

      Ist das EFH (1-2WE) oder MFH (3+ WE)?

      weil bei EFH (1-2WE)  wird an GF-AP initialisiert,

      und dann bekommt der Kunde einen Einrichtungslink mit dem er von DSL auf GF umschalten muß.

      Erfolgt die Umschaltung (auch nach mehrmaliger Aufforderung; E-Mail, SMS, Briefpost) nicht,

      wird der GF-Vorvertrag gekündigt, dadurch verfallen auch alle Online-Vorteile.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    126

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    319

    0

    5

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    61

    0

    1

    Gelöst

    351

    0

    3

    Gelöst

    2356

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...