Glasfaser Bestellung
vor 2 Monaten
Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat, die Techniker und Hardware nie ankam, obwohl es für die Hardware ein Termin gab, und nachdem ich angerufen habe ,nachdem nichts am angegeben Termin passiert ist, wurde mir ein neuer Auftrag aufgejubelt durch den ich alle Online Vorteile verliere und die Techniker das Glasfaser nicht im Haus weiterverlegen. Ich hab nochmal angerufen, auf der Suche nach einer Lösung aber der Berater meinte das ich nichts dagegen tun kann. Für die Techniker müsste ich 300€ drauf zahlen die vorher gedeckt waren und der Mitarbeiter der schuldig ist, wird auch nichts verändern. Was kann ich also trotzdem machen?
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vor 2 Jahren
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vor 2 Monaten
Handelt es sich um ein Einfamilienhaus?
Dann findet ja so oder so keine Verlegung innerhalb des Hauses statt.
Ich rufe vorab dennoch mal das Team dazu.
Bitte schreib auch nochmal deine beste Erreichbarkeit dazu :)
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von
vor 29 Tagen
Hallo @Da.Lu,
es hat etwas gedauert, aber nun ist die Antwort da. Etwas umfangreicher, deshalb ist es denke ich ganz gut, wenn wir mal telefonieren. Wann passt es bei dir am besten?
Es grüßt Wiebke
von
vor 29 Tagen
Hallo @Wiebke S. ,
Heute habe ich Zeit ab 11.00 Uhr und den Rest der Woche habe ich den ganzen Tag Zeit. Ich glaube am besten wäre für mich ein Anruf so grob um die Mittags Zeit.
Viele Grüße
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von
vor 18 Tagen
Hallöchen @Da.Lu meine Kollegin @Wiebke S. hatte ja mit dir telefoniert und dich zum Stand der Dinge abgeholt. Daraufhin hat sie die Kollegin erneut kontaktiert, da noch etwas unklar war. Bisher haben wir dazu aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe die Kollegin aber gerade noch mal angeschrieben. Also wir sind weiter dran. 😊
Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Anne
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat,
Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat, die Techniker und Hardware nie ankam, obwohl es für die Hardware ein Termin gab, und nachdem ich angerufen habe ,nachdem nichts am angegeben Termin passiert ist, wurde mir ein neuer Auftrag aufgejubelt durch den ich alle Online Vorteile verliere und die Techniker das Glasfaser nicht im Haus weiterverlegen. Ich hab nochmal angerufen, auf der Suche nach einer Lösung aber der Berater meinte das ich nichts dagegen tun kann. Für die Techniker müsste ich 300€ drauf zahlen die vorher gedeckt waren und der Mitarbeiter der schuldig ist, wird auch nichts verändern. Was kann ich also trotzdem machen?
Ist das EFH (1-2WE) oder MFH (3+ WE)?
weil bei EFH (1-2WE) wird an GF-AP initialisiert,
und dann bekommt der Kunde einen Einrichtungslink mit dem er von DSL auf GF umschalten muß.
Erfolgt die Umschaltung (auch nach mehrmaliger Aufforderung; E-Mail, SMS, Briefpost) nicht,
wird der GF-Vorvertrag gekündigt, dadurch verfallen auch alle Online-Vorteile.
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Uneingeloggter Nutzer
von