Glasfaser Bestellung
vor 5 Stunden
Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat, die Techniker und Hardware nie ankam, obwohl es für die Hardware ein Termin gab, und nachdem ich angerufen habe ,nachdem nichts am angegeben Termin passiert ist, wurde mir ein neuer Auftrag aufgejubelt durch den ich alle Online Vorteile verliere und die Techniker das Glasfaser nicht im Haus weiterverlegen. Ich hab nochmal angerufen, auf der Suche nach einer Lösung aber der Berater meinte das ich nichts dagegen tun kann. Für die Techniker müsste ich 300€ drauf zahlen die vorher gedeckt waren und der Mitarbeiter der schuldig ist, wird auch nichts verändern. Was kann ich also trotzdem machen?
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vor 2 Jahren
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vor 5 Stunden
Handelt es sich um ein Einfamilienhaus?
Dann findet ja so oder so keine Verlegung innerhalb des Hauses statt.
Ich rufe vorab dennoch mal das Team dazu.
Bitte schreib auch nochmal deine beste Erreichbarkeit dazu :)
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von
vor 4 Stunden
Hallo,
ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin geredet und habe ein besseres Verständnis bekommen, ein Missverständnis geklärt und den folgenden "Plan" bekommen, also herzlichen Dank für die Bereitschaft und Hilfe.
Falls das noch hilft, meine Erreichbarkeit:
Diese Woche ab Donnerstag ab 15.00 Uhr
13.10/15.10: bis 12.00 Uhr
14.10/16.10/18.10: Ganzen Tag zeit
17.10: ab 15.00 Uhr
von
vor 4 Stunden
Hallo @Da.Lu ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich spätestens Freitag bei dir. Ich kläre es bezüglich der fehlenden Sonderpreise.
Bis später
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat,
Ich hab bei der Telekom ein Glasfaseranschluss online bestellt.Und alles Lief am Schnürchen, Glasfaserbox im Keller steht usw. bis irgendwann warum auch immer jemand die Bestellung storniert hat, die Techniker und Hardware nie ankam, obwohl es für die Hardware ein Termin gab, und nachdem ich angerufen habe ,nachdem nichts am angegeben Termin passiert ist, wurde mir ein neuer Auftrag aufgejubelt durch den ich alle Online Vorteile verliere und die Techniker das Glasfaser nicht im Haus weiterverlegen. Ich hab nochmal angerufen, auf der Suche nach einer Lösung aber der Berater meinte das ich nichts dagegen tun kann. Für die Techniker müsste ich 300€ drauf zahlen die vorher gedeckt waren und der Mitarbeiter der schuldig ist, wird auch nichts verändern. Was kann ich also trotzdem machen?
Ist das EFH (1-2WE) oder MFH (3+ WE)?
weil bei EFH (1-2WE) wird an GF-AP initialisiert,
und dann bekommt der Kunde einen Einrichtungslink mit dem er von DSL auf GF umschalten muß.
Erfolgt die Umschaltung (auch nach mehrmaliger Aufforderung; E-Mail, SMS, Briefpost) nicht,
wird der GF-Vorvertrag gekündigt, dadurch verfallen auch alle Online-Vorteile.
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Uneingeloggter Nutzer
von