Glasfaser doppelt (Vertrag & Modems) -- Retoure

vor 27 Tagen

Hallo!

Wir sind seit dem 21. Oktober auf Glasfaser unterwegs und weil es ein bisschen hin und her gab mit dem Telefonsupport existieren in meinem Konto jetzt zwei Verträge: einer abgeschlossen und aktiv und ein weiterer offener Tarifwechsel (von Glasfaser 300 auf Glasfaser 300, also überflüssig).

Mir wurde dazu letzten Monat gesagt ich soll den einfach ignorieren und er sollte irgendwann von alleine verschwinden. Mir wurde allerdings auch ein zweites Glasfasermodem zugeschickt und auch schon in Rechnung gestellt, das würde ich zumindest in die Retoure geben wollen, damit ich auf den Kosten nicht sitzen bleibe. Kommt man irgendwie an ein Retourenlabel oder kann ich das hier in einem T-Online shop abliefern?

Gruß!

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    • vor 27 Tagen

      Luuuuuuuuk

      Kommt man irgendwie an ein Retourenlabel oder kann ich das hier in einem T-Online shop abliefern?

      Hallo!

      Wir sind seit dem 21. Oktober auf Glasfaser unterwegs und weil es ein bisschen hin und her gab mit dem Telefonsupport existieren in meinem Konto jetzt zwei Verträge: einer abgeschlossen und aktiv und ein weiterer offener Tarifwechsel (von Glasfaser 300 auf Glasfaser 300, also überflüssig).

      Mir wurde dazu letzten Monat gesagt ich soll den einfach ignorieren und er sollte irgendwann von alleine verschwinden. Mir wurde allerdings auch ein zweites Glasfasermodem zugeschickt und auch schon in Rechnung gestellt, das würde ich zumindest in die Retoure geben wollen, damit ich auf den Kosten nicht sitzen bleibe. Kommt man irgendwie an ein Retourenlabel oder kann ich das hier in einem T-Online shop abliefern?

      Gruß!

      Luuuuuuuuk

      Kommt man irgendwie an ein Retourenlabel oder kann ich das hier in einem T-Online shop abliefern?

      Probier das

      https://www.telekom.de/hilfe/retoure/

      abgeben im Shop geht m.W.  nicht,

      wenn doch, dann lass dir einen Einlieferungsbeleg, mit Shopnummer, Datum, Seriennummer vom Gerät + Unterschrift geben.

      0

    • vor 27 Tagen

      Hi und danke für deine Anfrage bei uns @Luuuuuuuuk. 👐🏻 

       

      Das klingt nach einem ordentlichen Auftragschaos, ohje. Wir helfen dir gerne und schauen uns das Durcheinander an. 😊 

       

      Schreib uns gerne, wann du in den nächsten Tagen erreichbar bist. Wir müssen als allererstes einen Datenabgleich durchführen. 👨🏻‍💻 

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende

      Ina 

      7

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @Luuuuuuuuk,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich habe mich einmal um die Kündigung deines alten Tarifes gekümmert und die Stornierung eines überfälligen Auftrages.

       

      Den Retourenschein fürs Modem bekommst du per Mail.

       

      Ich melde mich, wenn dann alles erledigt ist, noch einmal erneut bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      von

      vor 16 Tagen

      Guten Morgen Luuuuuuuuk,

       

      ich danke für die Geduld. Der Auftrag wurde jetzt storniert und ist schon aus dem System verschwunden. Wir warten hier noch auf die Bearbeitung durch unsere Endgeräteabteilung und legen uns den Sachverhalt erneut auf Wiedervorlage.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo @Natalie P.

      Danke! Ich sehe sie jetzt auch in meinem Kundenportal als geschlossen. Dann warte ich noch geduldig auf den Retourenschein :)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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