Glasfaser doppelt (Vertrag & Modems) -- Retoure
vor 23 Minuten
Hallo!
Wir sind seit dem 21. Oktober auf Glasfaser unterwegs und weil es ein bisschen hin und her gab mit dem Telefonsupport existieren in meinem Konto jetzt zwei Verträge: einer abgeschlossen und aktiv und ein weiterer offener Tarifwechsel (von Glasfaser 300 auf Glasfaser 300, also überflüssig).
Mir wurde dazu letzten Monat gesagt ich soll den einfach ignorieren und er sollte irgendwann von alleine verschwinden. Mir wurde allerdings auch ein zweites Glasfasermodem zugeschickt und auch schon in Rechnung gestellt, das würde ich zumindest in die Retoure geben wollen, damit ich auf den Kosten nicht sitzen bleibe. Kommt man irgendwie an ein Retourenlabel oder kann ich das hier in einem T-Online shop abliefern?
Gruß!
18
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
157
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 12 Minuten
Kommt man irgendwie an ein Retourenlabel oder kann ich das hier in einem T-Online shop abliefern?
Hallo!
Wir sind seit dem 21. Oktober auf Glasfaser unterwegs und weil es ein bisschen hin und her gab mit dem Telefonsupport existieren in meinem Konto jetzt zwei Verträge: einer abgeschlossen und aktiv und ein weiterer offener Tarifwechsel (von Glasfaser 300 auf Glasfaser 300, also überflüssig).
Mir wurde dazu letzten Monat gesagt ich soll den einfach ignorieren und er sollte irgendwann von alleine verschwinden. Mir wurde allerdings auch ein zweites Glasfasermodem zugeschickt und auch schon in Rechnung gestellt, das würde ich zumindest in die Retoure geben wollen, damit ich auf den Kosten nicht sitzen bleibe. Kommt man irgendwie an ein Retourenlabel oder kann ich das hier in einem T-Online shop abliefern?
Gruß!
Probier das
https://www.telekom.de/hilfe/retoure/
abgeben im Shop geht m.W. nicht,
wenn doch, dann lass dir einen Einlieferungsbeleg, mit Shopnummer, Datum, Seriennummer vom Gerät + Unterschrift geben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von