Solved
Glasfaser Auftragsbestätigung doppelt
2 years ago
Hallo und guten Tag
Aufgrund meiner Bestellung erhielt ich im Juni 21 eine Auftragsbestätigung von der Deutschen Telekom zur Verlegung von Glasfaser für mein Einfamilienhaus. Der Auftrag wurde im Juni 22 ordnungsgemäß ausgeführt, der Hausübergabe Punkt wurde gesetzt. Durch einen Kommunikationsfehler mit der Deutschen Telekom habe ich kurz vor der tatsächlichen Ausführung den Glasfaseranschluss nochmals bestellt. Hierzu erhielt ich am 3.6.22 nochmals eine Auftragsbestätigung von der Deutschen Telekom. Logischerweise brauche ich nur einen Glasfaser Anschluss in einem Einfamilienhaus. Gefühlt 100 mal habe ich telefonisch versucht den doppelt erteilen Auftrag zu stornieren. Ja wir machen das, Sie erhalten einen Rückruf und eine Bestätigung von uns, dass der Auftrag storniert wurde. Was glauben Sie was geschah? Nichts, keine Antwort. Wie bekomme ich jetzt den doppelten Auftrag vom Tisch? Ich finde das langsam nicht lustig, zwei Glasfaser Anschlüsse der Deutschen Telekom brauche ich nun wirklich nicht. Vielen Dank
1267
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
344
0
3
303
0
1
408
0
2
6 years ago
206
0
2
4 months ago
162
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
2 years ago
Hallo und guten Tag.
Herzlichen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Ich nehme das nun als gegeben an, dass im Buchungssystem kein Auftrag
vorhanden ist. Meinerseits habe ich gegenüber der Deutschen Telekom alles getan um den Sachverhalt zu klären.
Viel Grüße
0
0
Accepted Solution
Neele G.
Telekom hilft Team
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Gelöschter Nutzer.
Schön, dass wir alles soweit klären konnten. Deine Auftrag, dass wir bei Dir ausbauen dürfen, ist bei uns richtig hinterlegt.
Für alle weiter Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Bauherrenservice wenden.
Liebe Grüße
Neele G.
0
0