Glasfaser Auftragsbestätigung doppelt

vor 2 Jahren

Hallo und guten Tag 

Aufgrund meiner Bestellung erhielt ich im Juni  21 eine Auftragsbestätigung von der Deutschen Telekom zur Verlegung von Glasfaser für mein Einfamilienhaus. Der Auftrag wurde im Juni 22 ordnungsgemäß ausgeführt, der Hausübergabe Punkt wurde gesetzt. Durch einen Kommunikationsfehler mit der Deutschen Telekom habe ich kurz vor der tatsächlichen Ausführung den Glasfaseranschluss nochmals bestellt. Hierzu erhielt ich am 3.6.22 nochmals eine Auftragsbestätigung von der Deutschen Telekom. Logischerweise brauche ich nur einen Glasfaser Anschluss in einem Einfamilienhaus. Gefühlt 100 mal habe ich telefonisch versucht den doppelt erteilen Auftrag zu stornieren. Ja wir machen das, Sie erhalten einen Rückruf und eine Bestätigung von uns, dass der Auftrag storniert wurde. Was glauben Sie was geschah? Nichts, keine Antwort. Wie bekomme ich jetzt den doppelten Auftrag vom Tisch?  Ich finde das langsam nicht lustig, zwei Glasfaser Anschlüsse der Deutschen Telekom brauche ich nun wirklich nicht. Vielen Dank 

 

 

 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

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  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    zwei Glasfaser Anschlüsse der Deutschen Telekom brauche ich nun wirklich nicht.

    Dann gib mir doch einen ab ... 🤣

    Im Ernst. Das können wohl nur die Teamies klären.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo und guten Tag 

    Aufgrund meiner Bestellung erhielt ich im Juni  21 eine Auftragsbestätigung von der Deutschen Telekom zur Verlegung von Glasfaser für mein Einfamilienhaus. Der Auftrag wurde im Juni 22 ordnungsgemäß ausgeführt, der Hausübergabe Punkt wurde gesetzt. Durch einen Kommunikationsfehler mit der Deutschen Telekom habe ich kurz vor der tatsächlichen Ausführung den Glasfaseranschluss nochmals bestellt. Hierzu erhielt ich am 3.6.22 nochmals eine Auftragsbestätigung von der Deutschen Telekom. Logischerweise brauche ich nur einen Glasfaser Anschluss in einem Einfamilienhaus. Gefühlt 100 mal habe ich telefonisch versucht den doppelt erteilen Auftrag zu stornieren. Ja wir machen das, Sie erhalten einen Rückruf und eine Bestätigung von uns, dass der Auftrag storniert wurde. Was glauben Sie was geschah? Nichts, keine Antwort. Wie bekomme ich jetzt den doppelten Auftrag vom Tisch?  Ich finde das langsam nicht lustig, zwei Glasfaser Anschlüsse der Deutschen Telekom brauche ich nun wirklich nicht. Vielen Dank 

     

     

     


    Ist es ein Neubau oder eine Bestandsimmobilie die schon einen Hausanschluss hatte?

    Wenn ein Bestand ... dann bitte 08007733888 anrufen, den neuen Auftrag stornieren lassen. ( Müsste ein Auftrag sein mit der Buchstabenkombi PSM oder POM in der Mitte der Auftragsnummer)

    Sollte es eine Neubau sein dann den BHS unter 0800 3301903 anrufen, siebenstellige Auftragsnummer, beginnend mit 1xxxxxx bereithalten und stornieren lassen Fröhlich 

    Beide Hotlines bekommst du bis 20 Uhr heute an die Strippe, den BHS morgen bis 16 Uhr. 

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    perfekt, ich danke für die Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

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