Gelöst
Glasfaser Auftragsbestätigung doppelt
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag
Aufgrund meiner Bestellung erhielt ich im Juni 21 eine Auftragsbestätigung von der Deutschen Telekom zur Verlegung von Glasfaser für mein Einfamilienhaus. Der Auftrag wurde im Juni 22 ordnungsgemäß ausgeführt, der Hausübergabe Punkt wurde gesetzt. Durch einen Kommunikationsfehler mit der Deutschen Telekom habe ich kurz vor der tatsächlichen Ausführung den Glasfaseranschluss nochmals bestellt. Hierzu erhielt ich am 3.6.22 nochmals eine Auftragsbestätigung von der Deutschen Telekom. Logischerweise brauche ich nur einen Glasfaser Anschluss in einem Einfamilienhaus. Gefühlt 100 mal habe ich telefonisch versucht den doppelt erteilen Auftrag zu stornieren. Ja wir machen das, Sie erhalten einen Rückruf und eine Bestätigung von uns, dass der Auftrag storniert wurde. Was glauben Sie was geschah? Nichts, keine Antwort. Wie bekomme ich jetzt den doppelten Auftrag vom Tisch? Ich finde das langsam nicht lustig, zwei Glasfaser Anschlüsse der Deutschen Telekom brauche ich nun wirklich nicht. Vielen Dank
1281
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
349
0
3
308
0
1
430
0
2
vor 6 Jahren
213
0
2
vor 8 Monaten
207
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag.
Herzlichen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Ich nehme das nun als gegeben an, dass im Buchungssystem kein Auftrag
vorhanden ist. Meinerseits habe ich gegenüber der Deutschen Telekom alles getan um den Sachverhalt zu klären.
Viel Grüße
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Gelöschter Nutzer.
Schön, dass wir alles soweit klären konnten. Deine Auftrag, dass wir bei Dir ausbauen dürfen, ist bei uns richtig hinterlegt.
Für alle weiter Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Bauherrenservice wenden.
Liebe Grüße
Neele G.
0
0