Solved

Glasfaser Auftragsbestätigung doppelt

2 years ago

Hallo und guten Tag 

Aufgrund meiner Bestellung erhielt ich im Juni  21 eine Auftragsbestätigung von der Deutschen Telekom zur Verlegung von Glasfaser für mein Einfamilienhaus. Der Auftrag wurde im Juni 22 ordnungsgemäß ausgeführt, der Hausübergabe Punkt wurde gesetzt. Durch einen Kommunikationsfehler mit der Deutschen Telekom habe ich kurz vor der tatsächlichen Ausführung den Glasfaseranschluss nochmals bestellt. Hierzu erhielt ich am 3.6.22 nochmals eine Auftragsbestätigung von der Deutschen Telekom. Logischerweise brauche ich nur einen Glasfaser Anschluss in einem Einfamilienhaus. Gefühlt 100 mal habe ich telefonisch versucht den doppelt erteilen Auftrag zu stornieren. Ja wir machen das, Sie erhalten einen Rückruf und eine Bestätigung von uns, dass der Auftrag storniert wurde. Was glauben Sie was geschah? Nichts, keine Antwort. Wie bekomme ich jetzt den doppelten Auftrag vom Tisch?  Ich finde das langsam nicht lustig, zwei Glasfaser Anschlüsse der Deutschen Telekom brauche ich nun wirklich nicht. Vielen Dank 

 

 

 

1267

21

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo und guten Tag.

    Herzlichen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Ich nehme das nun als gegeben an, dass im Buchungssystem  kein Auftrag

    vorhanden ist. Meinerseits habe ich gegenüber der Deutschen Telekom alles getan um den Sachverhalt zu klären.

    Viel Grüße

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Gelöschter Nutzer.

     

    Schön, dass wir alles soweit klären konnten. Deine Auftrag, dass wir bei Dir ausbauen dürfen, ist bei uns richtig hinterlegt. 

     

    Für alle weiter Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Bauherrenservice wenden. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    0

This could help you too

in  

344

0

3

6 years ago

in  

206

0

2

in  

162

0

3