Glasfaser vorbestellt, noch keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
und zwar habe ich am 15.03. Glasfaser vorbestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. In meinem Profil finden Sie sämtliche Daten zur Vorbestellung.
Laut Breitbandausbau-Homepage der Telekom soll der Glasfaserausbau hier Anfang April beendet sein, bräuchte ich dann nicht jetzt in Kürze schon eine Auftragsbestätigung oder eine anderweitige Information? Mein alter Vertrag bei meinem alten Anbieter ist zum 20.05. gekündigt (die Kündigung musste ich selbst vornehmen zur Wahrung von Fristen aufgrund einer jur. Auseinandersetzung) Ich würde gerne zum 20.05. die Glasfaserleitung mit meiner alten Rufnummer nutzen.
Wie geht es nun weiter?
307
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
2
vor einem Jahr
448
0
6
vor einem Jahr
382
0
5
vor einem Jahr
255
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Stand in der Vorbestellungs-Nummer ein "PSM" mit drin?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eben nochmal nachgeschaut, da steht ein "POM" drin
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, wenn jetzt die Anfrage gemacht wird, dann könnte da wohl erstmal nur Kupfer bei rauskommen. Eine Auftragsbestätigung wird erst verschickt, wenn der Termin mit Deinem alten Anbieter abgestimmt wurde.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @oguzhan05,
erstmal freut es mich, dass Sie sich für unseren Glasfaseranschluss entschieden haben.
Mit den hinterlegten Daten werde ich einmal bei meinen Kolleg*innen von der Technik nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen hier Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von