Glasfaser vorbestellt, noch keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
und zwar habe ich am 15.03. Glasfaser vorbestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. In meinem Profil finden Sie sämtliche Daten zur Vorbestellung.
Laut Breitbandausbau-Homepage der Telekom soll der Glasfaserausbau hier Anfang April beendet sein, bräuchte ich dann nicht jetzt in Kürze schon eine Auftragsbestätigung oder eine anderweitige Information? Mein alter Vertrag bei meinem alten Anbieter ist zum 20.05. gekündigt (die Kündigung musste ich selbst vornehmen zur Wahrung von Fristen aufgrund einer jur. Auseinandersetzung) Ich würde gerne zum 20.05. die Glasfaserleitung mit meiner alten Rufnummer nutzen.
Wie geht es nun weiter?
312
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
