Glasfaser vorbestellt, noch keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

und zwar habe ich am 15.03. Glasfaser vorbestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. In meinem Profil finden Sie sämtliche Daten zur Vorbestellung.

 

Laut Breitbandausbau-Homepage der Telekom soll der Glasfaserausbau hier Anfang April beendet sein, bräuchte ich dann nicht jetzt in Kürze schon eine Auftragsbestätigung oder eine anderweitige Information? Mein alter Vertrag bei meinem alten Anbieter ist zum 20.05. gekündigt (die Kündigung musste ich selbst vornehmen zur Wahrung von Fristen aufgrund einer jur. Auseinandersetzung) Ich würde gerne zum 20.05. die Glasfaserleitung mit meiner alten Rufnummer nutzen. 

 

Wie geht es nun weiter? 

297

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Stand in der Vorbestellungs-Nummer ein "PSM" mit drin?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @oguzhan05,

     

    erstmal freut es mich, dass Sie sich für unseren Glasfaseranschluss entschieden haben. Fröhlich
    Mit den hinterlegten Daten werde ich einmal bei meinen Kolleg*innen von der Technik nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

    Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen hier Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

9