Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser vorbestellt, noch keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
und zwar habe ich am 15.03. Glasfaser vorbestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. In meinem Profil finden Sie sämtliche Daten zur Vorbestellung.
Laut Breitbandausbau-Homepage der Telekom soll der Glasfaserausbau hier Anfang April beendet sein, bräuchte ich dann nicht jetzt in Kürze schon eine Auftragsbestätigung oder eine anderweitige Information? Mein alter Vertrag bei meinem alten Anbieter ist zum 20.05. gekündigt (die Kündigung musste ich selbst vornehmen zur Wahrung von Fristen aufgrund einer jur. Auseinandersetzung) Ich würde gerne zum 20.05. die Glasfaserleitung mit meiner alten Rufnummer nutzen.
Wie geht es nun weiter?
297
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
2
vor einem Jahr
388
0
6
vor 8 Monaten
266
0
5
353
0
2
vor 9 Monaten
276
0
9
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Stand in der Vorbestellungs-Nummer ein "PSM" mit drin?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Hallo @oguzhan05,
erstmal freut es mich, dass Sie sich für unseren Glasfaseranschluss entschieden haben.
Mit den hinterlegten Daten werde ich einmal bei meinen Kolleg*innen von der Technik nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen hier Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0