Glasfaser vorbestellt, noch keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo,
und zwar habe ich am 15.03. Glasfaser vorbestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. In meinem Profil finden Sie sämtliche Daten zur Vorbestellung.
Laut Breitbandausbau-Homepage der Telekom soll der Glasfaserausbau hier Anfang April beendet sein, bräuchte ich dann nicht jetzt in Kürze schon eine Auftragsbestätigung oder eine anderweitige Information? Mein alter Vertrag bei meinem alten Anbieter ist zum 20.05. gekündigt (die Kündigung musste ich selbst vornehmen zur Wahrung von Fristen aufgrund einer jur. Auseinandersetzung) Ich würde gerne zum 20.05. die Glasfaserleitung mit meiner alten Rufnummer nutzen.
Wie geht es nun weiter?
303
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
341
0
2
1 year ago
429
0
6
11 months ago
341
0
5
Andreas__
3 years ago
Stand in der Vorbestellungs-Nummer ein "PSM" mit drin?
0
3
oguzhan05
Answer
from
Andreas__
3 years ago
Eben nochmal nachgeschaut, da steht ein "POM" drin
0
Andreas__
Answer
from
Andreas__
3 years ago
Ok, wenn jetzt die Anfrage gemacht wird, dann könnte da wohl erstmal nur Kupfer bei rauskommen. Eine Auftragsbestätigung wird erst verschickt, wenn der Termin mit Deinem alten Anbieter abgestimmt wurde.
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andreas__
3 years ago
Hallo @oguzhan05,
erstmal freut es mich, dass Sie sich für unseren Glasfaseranschluss entschieden haben.
Mit den hinterlegten Daten werde ich einmal bei meinen Kolleg*innen von der Technik nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen hier Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__
Unlogged in user
Ask
from
oguzhan05