Glasfaser vorbestellt, noch keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

und zwar habe ich am 15.03. Glasfaser vorbestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. In meinem Profil finden Sie sämtliche Daten zur Vorbestellung.

 

Laut Breitbandausbau-Homepage der Telekom soll der Glasfaserausbau hier Anfang April beendet sein, bräuchte ich dann nicht jetzt in Kürze schon eine Auftragsbestätigung oder eine anderweitige Information? Mein alter Vertrag bei meinem alten Anbieter ist zum 20.05. gekündigt (die Kündigung musste ich selbst vornehmen zur Wahrung von Fristen aufgrund einer jur. Auseinandersetzung) Ich würde gerne zum 20.05. die Glasfaserleitung mit meiner alten Rufnummer nutzen. 

 

Wie geht es nun weiter? 

307

4

    • vor 3 Jahren

      Stand in der Vorbestellungs-Nummer ein "PSM" mit drin?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Eben nochmal nachgeschaut, da steht ein "POM" drin 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, wenn jetzt die Anfrage gemacht wird, dann könnte da wohl erstmal nur Kupfer bei rauskommen. Eine Auftragsbestätigung wird erst verschickt, wenn der Termin mit Deinem alten Anbieter abgestimmt wurde.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @oguzhan05,

       

      erstmal freut es mich, dass Sie sich für unseren Glasfaseranschluss entschieden haben. Fröhlich
      Mit den hinterlegten Daten werde ich einmal bei meinen Kolleg*innen von der Technik nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen hier Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen