Noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

vor 9 Monaten

Moin,

ich habe am 20.04. über Telekom bzw. Magentazuhause einen Tarif gebucht. Habe bereits eine Eingangsbestätigung erhalten (ohne  Kundennummer), aber ich habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen, die sollte eigentlich per Mail kommen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ansonsten muss ich das stornieren und zu einem anderen Anbieter wechseln.

297

20

  • vor 9 Monaten

    Benjamin Schmitz

    Eingangsbestätigung erhalten (ohne Kundennummer

    Eingangsbestätigung erhalten (ohne  Kundennummer
    Benjamin Schmitz
    Eingangsbestätigung erhalten (ohne  Kundennummer

    Eingangsbestätigungen haben immer eine Kundennummer. Außer du meinst nur die vom Online Shop mit Internet-Eingangsnummer.

     

    Auftragsbestätigung kommt, wenn die Telekom deinen Auftrag auch bestätigen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    In der Mail stand nur das Bestelldatum und der Tarif.

     

    Und wie lange brauchen die bzw. warum bekomme ich keine Info von Telekom über eine Verzögerung? Eigentlich sollte der Anschluss nach 35 Tagen erfolgen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    lässt darauf schließen, dass der Auftrag in die manuelle Nachbearbeitung gelaufen ist.

    Wenn dann dürften auch alle anderen DSL Provider keine Leitung bekommen.

     

    Warte mal auf das Team

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Benjamin Schmitz 

     

    Herzlich willkommen in der Community .

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    In der Regel kann es bis zu 3 Wochen dauern, bis eine AB kommt... Dein Zeitraum ist ja schon längst weiter...

     

    Benjamin Schmitz

    [...] ansonsten muss ich das stornieren und zu einem anderen Anbieter wechseln.

    [...] ansonsten muss ich das stornieren und zu einem anderen Anbieter wechseln.
    Benjamin Schmitz
    [...] ansonsten muss ich das stornieren und zu einem anderen Anbieter wechseln.

    Wenn es an Ressourcenmangel liegt, zb keine schnellen Ports mehr frei, dann wirst du bei anderen Providern auch nichts bekommen. Denn die Kupferleitung ist die gleiche Infrastruktur und es gehört der Telekom. Die anderen mieten sich ein.

    Wenn, dann Glasfaser oder Kabelanschluss.

     

    Aber das @Telekom hilft Team kann da mal schauen, woran es tatsächlich hapert.  Ich hoffe, du hast zumindest im Profil deine Rufnummer, Eingangsnummer etc eingetragen. 

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Benjamin Schmitz

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

    Wie besprochen, würde ich dich bitten das Ganze noch einmal zu buchen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. 

     

    Viele Grüße

    Maja 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo,

    danke nochmal für die Hilfe. Ich habe jetzt erneut eine Bestellung in Auftrag gegeben. Sollte ich in den nächsten Tagen keine Bestätigung bekommen, soll ich mich nochmal melden?

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Abend @Benjamin Schmitz

     

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Ja, gib uns hier bitte Bescheid, wenn du in den nächsten Tagen erneut keine Auftragsbestätigung erhältst. 

     

    @Marcel2605 Danke für den Ping. 😎👍

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Moin,

    ich wollte mich nochmal melden, bevor ich zu lange warte. Habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten, aber vielleicht wäre möglich nachzugucken, ob zumindest diesmal ein Auftrag unter meiner Adresse zu finden ist?

     

    MfG

    Benjamin Schmitz

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin,

    hatte ich mir schon gedacht. Habe jetzt Internet bei Vodafone bestellt. Trotzdem danke für die Bemühungen. 

     

    VG

    Benjamin Schmitz

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von