Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekomanschluss bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 8. Oktober einen Neuvertrag Magenta Zuhause XL über Payback abgeschlossen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Die Payback Punkte wurden mir bereits gutgeschrieben. Von der Telekomhotline konnte mir keiner weiterhelfen, jedoch hab ich das Thema schon mal hier im Forum entdeckt, weswegen ich das Problem gerne hier lösen möchte.
LG Viktor
236
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
103
0
2
vor 5 Jahren
225
0
5
vor einem Jahr
519
0
3
vor einem Jahr
320
0
4
vor 6 Jahren
305
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Wentler
Es muss zuerst geprüft werden ob ein Anschluss geschaltet werden kann.
Das kann mehrere Wochen dauern. Es muss geschaut werden, ob Kapazitäten frei sind.
Erst wenn klar ist, dass der Anschluss geschaltet werden kann, kommt die Auftragsbestätigung.
Sie müssen sich gedulden, es wird schon eine Rückmeldung seitens der Telekom kommen.
Wen es schlecht läuft, kann der Anschluss aufgrund fehlender Kapazitäten nicht geschaltet werden.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Wentler
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Neele G. vielen Dank für die Hilfe!
Mir wurde eben vom Bauservice mitgeteilt, dass die Programmierung noch paar Tage in Anspruch nehmen würde, aber ansonsten sollte alles klappen.
LG Viktor
0