Solved
Telekomanschluss bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten
2 years ago
Guten Tag,
ich habe am 8. Oktober einen Neuvertrag Magenta Zuhause XL über Payback abgeschlossen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Die Payback Punkte wurden mir bereits gutgeschrieben. Von der Telekomhotline konnte mir keiner weiterhelfen, jedoch hab ich das Thema schon mal hier im Forum entdeckt, weswegen ich das Problem gerne hier lösen möchte.
LG Viktor
241
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
152
0
2
5 years ago
233
0
5
1 year ago
776
0
3
6 years ago
308
0
2
Accepted Solution
Neele G.
Telekom hilft Team
accepted by
Wentler
2 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Wentler.
Wie besprochen, wird aktuell bei Dir noch ausgebaut. Wie da der Stand ist kann ich Dir leider nicht sagen. Am Besten wendest Du oder Dein Vermieter Dich da einmal an unseren Bauherrenservice.
Liebe Grüße
Neele G.
2
0