Telekomanschluss bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 8. Oktober einen Neuvertrag Magenta Zuhause XL über Payback abgeschlossen, jedoch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Die Payback Punkte wurden mir bereits gutgeschrieben. Von der Telekomhotline konnte mir keiner weiterhelfen, jedoch hab ich das Thema schon mal hier im Forum entdeckt, weswegen ich das Problem gerne hier lösen möchte.

 

LG Viktor

236

7

  • vor 2 Jahren

    @Wentler 

    Es muss zuerst geprüft werden ob ein Anschluss geschaltet werden kann.

    Das kann mehrere Wochen dauern. Es muss geschaut werden, ob Kapazitäten frei sind.

    Erst wenn klar ist, dass der Anschluss geschaltet werden kann, kommt die Auftragsbestätigung.

    Sie müssen sich gedulden, es wird schon eine Rückmeldung seitens der Telekom kommen.

    Wen es schlecht läuft, kann der Anschluss aufgrund fehlender Kapazitäten nicht geschaltet werden.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Neele G.  vielen Dank für die Hilfe!

    Mir wurde eben vom Bauservice mitgeteilt, dass die Programmierung noch paar Tage in Anspruch nehmen würde, aber ansonsten sollte alles klappen.

     

    LG Viktor

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen