Esim bestellt, keine Bestätigung erhalten
7 months ago
Hallo!
Ich habe heute eine prepaid Esim bestellt und mich auch erfolgreich über nect verifiziert. Jedoch habe ich keine Bestellbestätigungs bzw. Auftragsbestätigung erhalten. Bin nun etwas verwirrt. Ich hatte vor der Bestellung noch kein Kundenkonto angelegt wodurch ich nun auch nicht einsehen kann ob überhaupt irgendeine Bestellung aufgenommen wurde. Habe mich hier im Forum eingelesen und einige Fälle gefunden bei denen nach mehreren Wochen immer noch keine Daten ankamen.
192
3
This could help you too
172
0
1
9 months ago
226
0
4
3 days ago
51
0
2
Solved
286
0
3
Solved
464
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 months ago
@Jessxini
Die erste eSIM(Profil)/Prepaid kommt per Post.
Bestätigung wird kommen, wenn die Post unterwegs ist.
Wenn ich mich jetzt nicht total irre. War auch mal so, dass eine physische SIM kommt,
und dann erst zur eSIM gewechselt werden kann. Da ist meine ich nicht mehr so, und es kommt ein eSIM Profil (QR-Code) per Post.
0
7 months ago
Grüße @Jessxini
Ich muss da @ Geralt von Riva wiedersprechen.
Bestätigung wird kommen, wenn die Post unterwegs ist.
Die Bestellbestätigung kann bis zu 12 Stunden dauern, schau dazu auch in Spamordner nach.
Die eSIM sowie die Auftragsbestätigung kommt per Post.
Bei einer Portierung dann 2-3 Tage vor der Portierung.
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @Jessxini,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du inzwischen eine Mail erhalten? Ich schaue mir das gerne mal genau an.
Hinterlege dazu doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil. Sobald die Nummer eingetragen ist, gib mir hier bitte einen kurzen Wink. Dann melde ich mich schnellstmöglich.
Danke auch an die Helfenden.
Viele Grüße
Sabrina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from