Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Esim bestellt, keine Bestätigung erhalten
vor einem Monat
Hallo!
Ich habe heute eine prepaid Esim bestellt und mich auch erfolgreich über nect verifiziert. Jedoch habe ich keine Bestellbestätigungs bzw. Auftragsbestätigung erhalten. Bin nun etwas verwirrt. Ich hatte vor der Bestellung noch kein Kundenkonto angelegt wodurch ich nun auch nicht einsehen kann ob überhaupt irgendeine Bestellung aufgenommen wurde. Habe mich hier im Forum eingelesen und einige Fälle gefunden bei denen nach mehreren Wochen immer noch keine Daten ankamen.
102
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162
0
1
vor 4 Monaten
179
0
4
167
0
3
441
0
2
vor 2 Jahren
207
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Monat
@Jessxini
Die erste eSIM(Profil)/Prepaid kommt per Post.
Bestätigung wird kommen, wenn die Post unterwegs ist.
Wenn ich mich jetzt nicht total irre. War auch mal so, dass eine physische SIM kommt,
und dann erst zur eSIM gewechselt werden kann. Da ist meine ich nicht mehr so, und es kommt ein eSIM Profil (QR-Code) per Post.
3
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Grüße @Jessxini
Ich muss da @ Geralt von Riva wiedersprechen.
Die Bestellbestätigung kann bis zu 12 Stunden dauern, schau dazu auch in Spamordner nach.
Die eSIM sowie die Auftragsbestätigung kommt per Post.
Bei einer Portierung dann 2-3 Tage vor der Portierung.
6
1
Sabrina A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Monat
Hallo @Jessxini,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du inzwischen eine Mail erhalten? Ich schaue mir das gerne mal genau an.
Hinterlege dazu doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil. Sobald die Nummer eingetragen ist, gib mir hier bitte einen kurzen Wink. Dann melde ich mich schnellstmöglich.
Danke auch an die Helfenden.
Viele Grüße
Sabrina
1