Esim bestellt, keine Bestätigung erhalten

vor 3 Monaten

Hallo!

Ich habe heute eine prepaid Esim bestellt und mich auch erfolgreich über nect verifiziert. Jedoch habe ich keine Bestellbestätigungs bzw. Auftragsbestätigung erhalten. Bin nun etwas verwirrt. Ich hatte vor der Bestellung noch kein Kundenkonto angelegt wodurch ich nun auch nicht einsehen kann ob überhaupt irgendeine Bestellung aufgenommen wurde. Habe mich hier im Forum eingelesen und einige Fälle gefunden bei denen nach mehreren Wochen immer noch keine Daten ankamen. 

115

3

  • vor 3 Monaten

    @Jessxini 

    Die erste eSIM(Profil)/Prepaid kommt per Post.

    Bestätigung wird kommen, wenn die Post unterwegs ist.

    Wenn ich mich jetzt nicht total irre. War auch mal so, dass eine physische SIM kommt, 

    und dann erst zur eSIM gewechselt werden kann. Da ist meine ich nicht mehr so, und es kommt ein eSIM Profil (QR-Code) per Post.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Grüße @Jessxini 

     

    Ich muss da @ Geralt von Riva wiedersprechen.

    @ Geralt von Riva  schrieb:
    Bestätigung wird kommen, wenn die Post unterwegs ist.

    Die Bestellbestätigung kann bis zu 12 Stunden dauern, schau dazu auch in Spamordner nach.

     

    Die eSIM sowie die Auftragsbestätigung kommt per Post.

    Bei einer Portierung dann 2-3 Tage vor der Portierung.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Jessxini,

     

    willkommen hier bei uns in der Community.

     

    Hast du inzwischen eine Mail erhalten? Ich schaue mir das gerne mal genau an.

    Hinterlege dazu doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil. Sobald die Nummer eingetragen ist, gib mir hier bitte einen kurzen Wink. Dann melde ich mich schnellstmöglich. 

     

    Danke auch an die Helfenden. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sabrina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen