Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid bestellt, bezahlt und nie erhalten
vor 4 Monaten
Moin,
wie erreicht man den Kundenservice?
Ich habe Samstag eine Prepaid-Karte (eSIM) bestellt, Videolegitimierung abgeschlossen und gleich per Kreditkarte (erfolgreich) bezahlt.
Laut Bestätigung sollte es nur wenige Miuten dauern. Leider habe ich bis jetzt keine Info.
Ich habe zwar mit 2 MA telefonieren können, aber ohne Aftragsnummer oder Kundennummer können die ncihts machen.
Was mache ich jetzt? Betrug seitens der Telekom? Anzeige?
Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen?
180
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1674
8
2
vor 2 Jahren
477
0
1
vor 5 Jahren
384
0
3
104
0
1
vor 24 Tagen
99
0
1
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Laut anderen Themen, wurde dort oft geschrieben das bei einem Neukunden die eSim Daten wohl per Post kommen sollen.
Welchen Sinn das ergibt, keine Ahung 😄
Da wir erst Montag haben, würde ich noch ein wenig Geduld mitbringen.
Den Kundenservice hast du ja auch schon bereits erreicht, immerhin hast du mit zwei Mitarbeitern gesprochen.
Ich glaube da müssen wir nicht weiter darauf eingehen ^^
Nachtrag:
1
0
Jenny Hubermeier
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Per Post???
Die haben geschrieben "in wenigen Minuten per Mail".
Oh mann....wie Rückständig.
1
0
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 4 Monaten
Sollte aber wenn du Glück hast, morgen da sein
Ich weiß, dass ein Simkarten Tausch meistens wenn’s gut läuft 24 Stunden Zeit braucht, bis es von Telekom angelegt ist und auch bei dir im Briefkasten ist ^^
0
1
Lilia N.
Antwort
von
VonderWulf
vor 4 Monaten
Hallo @Jenny Hubermeier,
danke für das nette Telefonat. Die eSIM ist jetzt per Post auf dem Weg zu Ihnen. Halten Sie mir gerne hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Lilia
0