Prepaid bestellt, bezahlt und nie erhalten

vor 5 Monaten

Moin,

wie erreicht man den Kundenservice?
Ich habe Samstag eine Prepaid-Karte (eSIM) bestellt, Videolegitimierung abgeschlossen und gleich per Kreditkarte (erfolgreich) bezahlt.
Laut Bestätigung sollte es nur wenige Miuten dauern. Leider habe ich bis  jetzt keine Info.
Ich habe zwar mit 2 MA telefonieren können, aber ohne Aftragsnummer oder Kundennummer können die ncihts machen.

Was mache ich jetzt? Betrug seitens der Telekom? Anzeige?
Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen?

190

5

  • vor 5 Monaten

    Laut anderen Themen, wurde dort oft geschrieben das bei einem Neukunden die eSim Daten wohl per Post kommen sollen.

    Welchen Sinn das ergibt, keine Ahung 😄

     

    Da wir erst Montag haben, würde ich noch ein wenig Geduld mitbringen.

    Den Kundenservice hast du ja auch schon bereits erreicht, immerhin hast du mit zwei Mitarbeitern gesprochen.

     

     

    Jenny Hubermeier

    Was mache ich jetzt? Betrug seitens der Telekom? Anzeige?

    Was mache ich jetzt? Betrug seitens der Telekom? Anzeige?
    Jenny Hubermeier
    Was mache ich jetzt? Betrug seitens der Telekom? Anzeige?

    Ich glaube da müssen wir nicht weiter darauf eingehen ^^

     

    Nachtrag:

    eSim.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Per Post???
    Die haben geschrieben "in wenigen Minuten per Mail".

    Oh mann....wie Rückständig.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Grüße @Jenny Hubermeier 

    Bei Prepaid und Neukunden nur per Post.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Sollte aber wenn du Glück hast, morgen da sein

    Ich weiß, dass ein Simkarten Tausch meistens wenn’s gut läuft 24 Stunden Zeit braucht, bis es von Telekom angelegt ist und auch bei dir im Briefkasten ist ^^

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Jenny Hubermeier,

     

    danke für das nette Telefonat. Die eSIM ist jetzt per Post auf dem Weg zu Ihnen. Halten Sie mir gerne hier auf dem Laufenden.

     

    Viele Grüße

    Lilia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1685

8

2

Gelöst

in  

323

0

11

Gelöst

in  

105

0

1

in  

388

0

3