Prepaid bestellt, bezahlt und nie erhalten
vor einem Jahr
Moin,
wie erreicht man den Kundenservice?
Ich habe Samstag eine Prepaid-Karte (eSIM) bestellt, Videolegitimierung abgeschlossen und gleich per Kreditkarte (erfolgreich) bezahlt.
Laut Bestätigung sollte es nur wenige Miuten dauern. Leider habe ich bis jetzt keine Info.
Ich habe zwar mit 2 MA telefonieren können, aber ohne Aftragsnummer oder Kundennummer können die ncihts machen.
Was mache ich jetzt? Betrug seitens der Telekom? Anzeige?
Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen?
281
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
536
0
1
vor 6 Jahren
422
0
3
367
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
