Solved
Noch keine Auftragsbestätigung erhalten
6 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe vor ca. 4 Wochen bei euch online einen Mobilfunkvertrag bestellt. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung oder irgendeine Information, ob meine Bestellung geklappt hat.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen?
502
4
This could help you too
5 years ago
235
0
1
2 years ago
889
0
3
5 years ago
346
0
3
6 years ago
310
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
bei Neuverträgen kann nur der Vertragsinhaber eine Auskunft bekommen und das auch nur bei den Kollegen von der Neugeschäft-Hotline 08005726252.
Diese ist am Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr im Hause.
Ich kann mich gerne telefonisch melden, nur wird das leider keinen Grund zu Tage fördern, da ich auch keine Auskunft bekommen kann (Datenschutz).
Grüße
Mandy S.
0