Gelöst

Noch keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe vor ca. 4 Wochen bei euch online einen Mobilfunkvertrag bestellt. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung oder irgendeine Information, ob meine Bestellung geklappt hat.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen?

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Virginia.Sauer ,

    bei Neuverträgen kann nur der Vertragsinhaber eine Auskunft bekommen und das auch nur bei den Kollegen von der Neugeschäft-Hotline 08005726252.

    Diese ist am Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr im Hause.

    Ich kann mich gerne telefonisch melden, nur wird das leider keinen Grund zu Tage fördern, da ich auch keine Auskunft bekommen kann (Datenschutz).

    Grüße
    Mandy S.

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