Gelöst

Noch keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe vor ca. 4 Wochen bei euch online einen Mobilfunkvertrag bestellt. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung oder irgendeine Information, ob meine Bestellung geklappt hat.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen?

 

 

495

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Virginia.Sauer ,

    bei Neuverträgen kann nur der Vertragsinhaber eine Auskunft bekommen und das auch nur bei den Kollegen von der Neugeschäft-Hotline 08005726252.

    Diese ist am Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr im Hause.

    Ich kann mich gerne telefonisch melden, nur wird das leider keinen Grund zu Tage fördern, da ich auch keine Auskunft bekommen kann (Datenschutz).

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

626

0

3

in  

343

0

3

Gelöst

in  

330

0

5

in  

305

0

2