Noch keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 27.01.2020 bei Ihnen bestellt. Bisher habe ich leider nur die Eingangsbestätigung per Mail erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung.
Auftragsnummer: (editieren)
Bestelldatum: 27-01-2020 12:07:17
Terminwunsch : 24.02.2020 Ganzt?gig
Außerdem hat sich die Lieferadresse für die Hardware geändert. Ich habe leider noch keine Kundennummer, die ich Ihnen nennen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
auftragsnummer weggemachte wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner
233
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
625
0
3
vor 5 Jahren
343
0
3
vor 6 Jahren
305
0
2
phillijo
vor 5 Jahren
Hi @cfricke56,
hinterlege in deinem Profil wenigstens eine Telefonnummer, damit sich jemand mit dir in Verbindung setzen kann!![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-11673229-5e20-4458-a82e-8a578cbe2a28-843465895)
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
phillijo
vor 5 Jahren
vorab ein herzliches willkommen hier in der Community und entschuldige, dass erst jetzt eine Reaktion kommt.
Würde ein Telefonat zur weiteren Klärung bei dir heute passen oder lieber zu einem anderen Zeitpunkt?
Auf einem Sonntag wollte ich dann doch nicht unangekündigt anrufen.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
phillijo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cfricke56