Noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
1 year ago
Moin,
ich habe am 20.04. über Telekom bzw. Magentazuhause einen Tarif gebucht. Habe bereits eine Eingangsbestätigung erhalten (ohne Kundennummer), aber ich habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen, die sollte eigentlich per Mail kommen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ansonsten muss ich das stornieren und zu einem anderen Anbieter wechseln.
364
20
This could help you too
Solved
491
0
2
Solved
241
0
2
4 years ago
259
0
3
344
0
2
1 year ago
Eingangsbestätigung erhalten (ohne Kundennummer
Eingangsbestätigungen haben immer eine Kundennummer. Außer du meinst nur die vom Online Shop mit Internet-Eingangsnummer.
Auftragsbestätigung kommt, wenn die Telekom deinen Auftrag auch bestätigen kann.
1
Answer
from
1 year ago
In der Mail stand nur das Bestelldatum und der Tarif.
Und wie lange brauchen die bzw. warum bekomme ich keine Info von Telekom über eine Verzögerung? Eigentlich sollte der Anschluss nach 35 Tagen erfolgen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
lässt darauf schließen, dass der Auftrag in die manuelle Nachbearbeitung gelaufen ist.
Wenn dann dürften auch alle anderen DSL Provider keine Leitung bekommen.
Warte mal auf das Team
0
1 year ago
Hallo @Benjamin Schmitz
Herzlich willkommen in der Community .
Vielen Dank für deinen Beitrag hier
In der Regel kann es bis zu 3 Wochen dauern, bis eine AB kommt... Dein Zeitraum ist ja schon längst weiter...
[...] ansonsten muss ich das stornieren und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Wenn es an Ressourcenmangel liegt, zb keine schnellen Ports mehr frei, dann wirst du bei anderen Providern auch nichts bekommen. Denn die Kupferleitung ist die gleiche Infrastruktur und es gehört der Telekom. Die anderen mieten sich ein.
Wenn, dann Glasfaser oder Kabelanschluss.
Aber das @Telekom hilft Team kann da mal schauen, woran es tatsächlich hapert. Ich hoffe, du hast zumindest im Profil deine Rufnummer, Eingangsnummer etc eingetragen.
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @Benjamin Schmitz,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Nenn uns bitte ein Zeitfenster, in dem wir es noch einmal versuchen können.
Grüße Detlev
Answer
from
1 year ago
Hallo,
ja habe den Anruf gerade knapp verpasst. Am besten passt es zwischen 13 und 14 Uhr.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Benjamin Schmitz,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, würde ich dich bitten das Ganze noch einmal zu buchen.
Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Maja
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
danke nochmal für die Hilfe. Ich habe jetzt erneut eine Bestellung in Auftrag gegeben. Sollte ich in den nächsten Tagen keine Bestätigung bekommen, soll ich mich nochmal melden?
2
Answer
from
1 year ago
@Maja Z. @Detlev K.
Zur Info
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Benjamin Schmitz,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ja, gib uns hier bitte Bescheid, wenn du in den nächsten Tagen erneut keine Auftragsbestätigung erhältst.
@Marcel2605 Danke für den Ping. 😎👍
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Moin,
ich wollte mich nochmal melden, bevor ich zu lange warte. Habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten, aber vielleicht wäre möglich nachzugucken, ob zumindest diesmal ein Auftrag unter meiner Adresse zu finden ist?
MfG
Benjamin Schmitz
7
Answer
from
11 months ago
Moin,
leider habe ich bis jetzt immernoch keine Auftragsbestätigung bekommen.
VG
Benjamin Schmitz
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @Benjamin Schmitz,
ich kann hier auch noch keinen Auftrag für dich entdecken. Ich würde vorschlagen, das wir hier nochmals telefonieren und diesen dann gemeinsam anlegen. Wann passt es denn?
Viele Grüße
Heike
Answer
from
11 months ago
Moin,
hatte ich mir schon gedacht. Habe jetzt Internet bei Vodafone bestellt. Trotzdem danke für die Bemühungen.
VG
Benjamin Schmitz
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from