Solved
Falsche Auftragsbestätigung für Umstellung auf Glasfaser erhalten
2 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter bzgl. der Umstellung auf Glasfaser in diesem Jahr. Nach dem Gespräch habe ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, in der aber der falsche Tarif steht.
Ich wollte, wie bisher, MagentaZuhause L mit Magenta TV Basic Young.
In der Auftragsbestätigung steht jetzt aber MagentaZuhause L mit Magenta TV Smart.
Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?
Viele Grüße
Christoph
403
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
132
0
2
3 years ago
724
0
2
Accepted Solution
мαтαıмακı_lasst uns reden
accepted by
CyberSW
2 years ago
Grüße @Chriso877
Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?
Wie in der Auftragsbestätigung ganz unten steht, den Widerruf machen.
Dazu hat man 14 Tage zeit, ab Eingang der Auftragsbestätigung.
4
4
Show older comments
Kugic
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Aber Young gibt es nicht mehr, bei einem neuen FTTH Anschluss.
Im Grund war das also schon der richtige Tarif.
1
Chriso877
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Aber trotzdem wurde ja der TV Tarif von "Magenta TV Basic" auf "Magenta TV Smart" geändert, oder gibt es Basic mit FTTH auch nicht mehr?
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Hallo @Chriso877,
danke für das freundliche Gespräch und die Anfrage in der Community.
Wir melden uns gern heute ab 16:30 Uhr erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden