Solved

Falsche Auftragsbestätigung für Umstellung auf Glasfaser erhalten

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter bzgl. der Umstellung auf Glasfaser in diesem Jahr. Nach dem Gespräch habe ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, in der aber der falsche Tarif steht.

Ich wollte, wie bisher, MagentaZuhause L mit Magenta TV Basic Young.

In der Auftragsbestätigung steht jetzt aber MagentaZuhause L mit Magenta TV Smart.

 

Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?

 

Viele Grüße

Christoph

403

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Grüße @Chriso877 

    Chriso877

    Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?

    Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?
    Chriso877
    Wie kann ich sichergehen, dass der alte Tarif erhalten bleibt?

    Wie in der Auftragsbestätigung ganz unten steht, den Widerruf machen.

    Dazu hat man 14 Tage zeit, ab Eingang der Auftragsbestätigung.

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    Aber Young gibt es nicht mehr, bei einem neuen FTTH Anschluss. 
    Im Grund war das also schon der richtige Tarif. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Aber trotzdem wurde ja der TV Tarif von "Magenta TV Basic" auf "Magenta TV Smart" geändert, oder gibt es Basic mit FTTH auch nicht mehr?

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Chriso877,

     

    danke für das freundliche Gespräch und die Anfrage in der Community.

    Wir melden uns gern heute ab 16:30 Uhr erneut. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

832

0

3

Solved

in  

607

0

4

in  

724

0

2