Gelöst
Glasfaser Freischaltung bei seit Jahren bestehendem Anschluss
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor Wochen einen 100mbit Tarif für unser gebraucht gekauftes Hause bestellt. Der Vorbesitzer ist seit 2019 an das Glasfaser Netz angeschlossen, das Modem leuchtet auch weiss.
Ein Techniker sollte am 3.4. kommen, der Termin wurde einfach ungefragt auf den 24.4. gelegt.
Ich habe bereits 2x mit der Hotline telefoniert, jedes Mal mit dem Hinweis ich würde zurückgerufen, die „Glasfaserabteilung“ würde sich umgehend melden. Leider ist bisher dieser Rückruf nie geschehen.
Ich frage mich generell was ein Techniker im Haus soll, die Leitungsnummer ist bekannt und der Anschluss existiert seit vier Jahren und funktionierte tadellos, eigentlich muss das nur im Telekom System freigeschaltet werden.
Vielleicht kann mit hier jemand helfen das ich schneller ins Internet komme, durch 100% Homeoffice bin ich darauf angewiesen.
Danke und VG
Markus
1936
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
420
0
8
vor einem Jahr
468
0
4
98
0
3
vor 4 Jahren
1351
0
20
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Guten Morgen in die Runde,
der Einsatz gestern war erfolgreich, der Fiber-Anschluss ist endlich eingerichtet und laut Messung auch funktionsfähig. 🥳
Melde dich gerne noch einmal zurück @Salifredo, ob nun alles schick ist.
VG & ein schönen Sonntag 🌞
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.