Gelöst
Glasfaser Freischaltung bei seit Jahren bestehendem Anschluss
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor Wochen einen 100mbit Tarif für unser gebraucht gekauftes Hause bestellt. Der Vorbesitzer ist seit 2019 an das Glasfaser Netz angeschlossen, das Modem leuchtet auch weiss.
Ein Techniker sollte am 3.4. kommen, der Termin wurde einfach ungefragt auf den 24.4. gelegt.
Ich habe bereits 2x mit der Hotline telefoniert, jedes Mal mit dem Hinweis ich würde zurückgerufen, die „Glasfaserabteilung“ würde sich umgehend melden. Leider ist bisher dieser Rückruf nie geschehen.
Ich frage mich generell was ein Techniker im Haus soll, die Leitungsnummer ist bekannt und der Anschluss existiert seit vier Jahren und funktionierte tadellos, eigentlich muss das nur im Telekom System freigeschaltet werden.
Vielleicht kann mit hier jemand helfen das ich schneller ins Internet komme, durch 100% Homeoffice bin ich darauf angewiesen.
Danke und VG
Markus
1949
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
465
0
8
vor einem Jahr
605
0
4
188
0
6
237
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen in die Runde,
der Einsatz gestern war erfolgreich, der Fiber-Anschluss ist endlich eingerichtet und laut Messung auch funktionsfähig. 🥳
Melde dich gerne noch einmal zurück @Salifredo, ob nun alles schick ist.
VG & ein schönen Sonntag 🌞
Ina B.
0