Glasfaser freischaltung in Münchsmünster

vor 6 Jahren

Hallo

Ich wollte fragen, wann in 85126 Münchsmünster Mitterwöhr die Glasfaseranschlüsse freigeschalten werden?

Am 27.9 war ein Mitarbeiter bei uns und sagte das passiere in ca 3-4 Wochen ... nun haben wir November und es is immer noch nix geschehen wisst ihr da was?

423

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MarkusLeierer,

      ich sehe bei Ihnen 2 Anschlüsse in dem Ort.
      In der Vohburger St. sehe ich leider keinen geplanten Ausbau. Anders ist es bei der anderen Adresse, dort ist ein Anschluß mit bis zu 250 MBit/s möglich.
      Auf welchen dieser beiden Standorte bezieht sich denn Ihre Nachfrage?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es geht um die Vohburgerstr in Münchsmünster-Mitterwöhr

      Wollte nur mal nachfragen weil wir nämlich Glasfaser bis ins Haus verlegt haben aber irgendwie noch keiner da war zum Freischalten ....

       

      Ich wollte nur mal aus Interesse nachfragen ob sich da noch was tut das jmd vorbei kommt oder nicht...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Darf ich Sie einmal anrufen?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider hat das nix gebracht ... der Termin mit dem Techniker wurde abgesagt mit dem Grund das es bei uns nicht Funktioniert.... nur mein Nachbar gegenüber hat wohl schnelleres Internet als wir .. wieso dann wir nicht?

       

      Ich möchte einfach nur (in schriftlicher form)  wissen wann das Glasfaser eingeblasen wird? und wir schnelleres Internet bekommen.

       

      Danke für ihre Antwort.

       

      Leider läuft der Vertrag nicht über mich aber dennoch würde ich über eine Auskunft freuen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarkusLeierer,

      leider konnte ich Dich gerade telefonisch auf der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen. Grundsätzlich ist der Ausbau von Glasfaser in der Straße abgeschlossen. Falls jetzt noch keine Umstellung erfolgt ist, liegt es vermutlich daran, dass es für den Anschluss keinen entsprechenden Auftrag gibt.

      Gerne würde ich die Details mit Dir telefonisch klären. Wann passt es denn am besten? Es wäre dann übrigens auch super, wenn der Anschlussinhaber vor Ort wäre.

      Ich freue mich auf deine Antwort. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Rufnummer geht zu mein Stiefvater über ihn läuft der Vertrag deswegen hab ich die Nr angegeben. ich muss das mit ihm erst abklären ob er das überhaupt möchte.

       

      Ich melde mich hier noch mal. @Henning H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen