Glasfaser Hausanschluss Fertigstellung?
2 years ago
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem nicht fertiggestellten Glasfaser-Hausanschluss gemacht?
Bei uns wurde vor ca. 1,5 Monaten des Leerrohr ins Haus gelegt. Bloß der Bürgersteig ist noch immer offen. Dabei wollte der Kolonnenführer am nächsten Tag vorbeikommen und den Umstand beheben.
Nun erreiche ich weder das ausführende Unternehmen (telefonisch komplett unerreichbar und auf eMail erfolgt keine Antwort), noch kann mir die Telekom weiterhelfen.
Stattdessen bekamen wir vor ca. einem Monat folgende Mail, d.h. tatsächlich ohne Angabe des Ansprechpartners. Dabei muss nur noch das Glasfaserkabel eingeschossen und der Bürgersteig geschlossen werden.
Bestellt wurde der Anschluss im Herbst 2022, ein paar Monate nachdem vor dem Haus das Glasfaser gelegt wurde. Und dann wurde der Hausanschluss immer weiter verschoben. Und nun wieder eine Verzögerung.
Kann mir dahingehend evtl. einer der Mods hier Informationen mit mir teilen, falls überhaupt weitere Informationen vorliegen?
unser Ausbaupartner vor Ort hat uns mitgeteilt, dass sich die Fortsetzung des Ausbaus aufgrund externer Einflüsse verzögert. Wir melden uns bei Ihnen, sobald der Ausbau fortgesetzt werden kann. Für Fragen zum Glasfaser-Ausbau oder der Terminvereinbarung erreichen Sie unseren Ausbaupartner vor Ort per E-Mail unter oder telefonisch unter der Rufnummer . Freundliche Grüße Ihre Telekom |
299
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.