glasfaser hausanschluss
3 years ago
Es wird in meinem Kundencenter keine Auftragsnummer angezeigt.
Ich habe aber eine Bestätigung mit Auftragsnummer.
187
5
This could help you too
1 year ago
250
0
1
1 year ago
245
0
2
198
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Das neue Gigabit Geschäftssystem ist eigenständig ... im normalen Kundencenter siehst du den Auftrag erst, wenn es auch eine Auftragsbestätigung gibt. Während des gesamten Ausbaus/Erschließung siehst du da erstmal nix.
3
Answer
from
3 years ago
Ich hatte schon im August einen Termin für die Realisierung, wurde dann aber verschoben (etwas später) stand im Schreiben.
Answer
from
3 years ago
@tonictor
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Ich konnte dich telefonisch gerade unter deiner hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen 😕
Geht es denn nur um einen Bau eines FTTH Hausanschlusses? Dann melde dich bitte bei unseren Kolleg*innen vom Bauherrenservice unter 0800 330 1903 📱
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
3 years ago
Wir konnten uns bis zu einem bestimmten Termin Anmelden, um für unser Einfamilienhaus einen Glasfaser- Hausanschluss für 0,00€ zu bekommen. Das haben wir getan. Dann eine Bestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Dann habe ich in meinem Konto den Tarif angepasst. Datum der Realisierung sollte im August sein. Der Termin wurde abgesagt. Und jetzt finde ich weder in meinem Kundenkonto einen Auftrag zum Glasfaseranschluss noch zur Tarifanpassung.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Es wird in meinem Kundencenter keine Auftragsnummer angezeigt
www.glasfaser.telekom.de/kundencenter
0
Unlogged in user
Ask
from