Glasfaser Hausanschlusstermin verschoben
4 hours ago
Hallo, ich habe im November letzten Jahres einen Glasfaservertrag abgeschlossen, da wurde mir als beginn Februar 2025 Versprochen, seit dem wird im Glasfaserportal der Hausanschlusstermin jedes mal einfach um einen Monat verschoben (immer auf den 30.) im Laden sowie in der Hotline konnte mir keine Auskunft gegeben werden was das Problem ist und wie die Lösung aussieht, deshalb probiere ich es hier ein mal und hoffe auf eine Lösung.
59
0
4
This could help you too
296
0
2
1 year ago
363
0
3
6 years ago
210
2
3
1215
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 hours ago
Hart aber herzlich, du wirst automatisch informiert, sobald es mit dem Ausbau weitergeht!
🦂
0
0
4 hours ago
da wurde mir als beginn Februar 2025 Versprochen
Hallo, ich habe im November letzten Jahres einen Glasfaservertrag abgeschlossen, da wurde mir als beginn Februar 2025 Versprochen, seit dem wird im Glasfaserportal der Hausanschlusstermin jedes mal einfach um einen Monat verschoben (immer auf den 30.) im Laden sowie in der Hotline konnte mir keine Auskunft gegeben werden was das Problem ist und wie die Lösung aussieht, deshalb probiere ich es hier ein mal und hoffe auf eine Lösung.
Ist überhaupt ein Ausbau in Sicht?
Arbeiter, Bagger, Kabelrollen…. @RobinG.
Oder ist schon ausgebaut und es fehlt der Anschluß?
0
2
from
4 hours ago
Der Ausbau ist schon 22 oder 23 passiert, laut Glasfaser Portal geht es nur noch um den Hausanschluss und danach ein Kabel in meine Wohnung.
"Der Hausanschluss wird in der Regel im Keller, in einem Umkreis von bis zu 3 Metern an der Stelle angebracht, an der das Glasfaser-Kabel in das Haus eintritt. Dieser Anschluss ist die Verbindungsstelle zwischen dem Gebäude und unserem Glasfaser-Netz."
from
2 hours ago
Hallo @RobinG.,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich eben nur deine Mobilbox erreicht. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch besser passt.
Viele Grüße
Kerstin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from