Glasfaser Hausanschlusstermin verschoben
vor 8 Stunden
Hallo, ich habe im November letzten Jahres einen Glasfaservertrag abgeschlossen, da wurde mir als beginn Februar 2025 Versprochen, seit dem wird im Glasfaserportal der Hausanschlusstermin jedes mal einfach um einen Monat verschoben (immer auf den 30.) im Laden sowie in der Hotline konnte mir keine Auskunft gegeben werden was das Problem ist und wie die Lösung aussieht, deshalb probiere ich es hier ein mal und hoffe auf eine Lösung.
67
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
vor einem Jahr
363
0
3
vor 6 Jahren
210
2
3
1215
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Stunden
Hart aber herzlich, du wirst automatisch informiert, sobald es mit dem Ausbau weitergeht!
🦂
0
0
vor 7 Stunden
da wurde mir als beginn Februar 2025 Versprochen
Hallo, ich habe im November letzten Jahres einen Glasfaservertrag abgeschlossen, da wurde mir als beginn Februar 2025 Versprochen, seit dem wird im Glasfaserportal der Hausanschlusstermin jedes mal einfach um einen Monat verschoben (immer auf den 30.) im Laden sowie in der Hotline konnte mir keine Auskunft gegeben werden was das Problem ist und wie die Lösung aussieht, deshalb probiere ich es hier ein mal und hoffe auf eine Lösung.
Ist überhaupt ein Ausbau in Sicht?
Arbeiter, Bagger, Kabelrollen…. @RobinG.
Oder ist schon ausgebaut und es fehlt der Anschluß?
0
2
von
vor 7 Stunden
Der Ausbau ist schon 22 oder 23 passiert, laut Glasfaser Portal geht es nur noch um den Hausanschluss und danach ein Kabel in meine Wohnung.
"Der Hausanschluss wird in der Regel im Keller, in einem Umkreis von bis zu 3 Metern an der Stelle angebracht, an der das Glasfaser-Kabel in das Haus eintritt. Dieser Anschluss ist die Verbindungsstelle zwischen dem Gebäude und unserem Glasfaser-Netz."
von
vor 5 Stunden
Hallo @RobinG.,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich eben nur deine Mobilbox erreicht. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch besser passt.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von