Glasfaser Hausanschlusstermin verschoben
22 days ago
Hallo, ich habe im November letzten Jahres einen Glasfaservertrag abgeschlossen, da wurde mir als beginn Februar 2025 Versprochen, seit dem wird im Glasfaserportal der Hausanschlusstermin jedes mal einfach um einen Monat verschoben (immer auf den 30.) im Laden sowie in der Hotline konnte mir keine Auskunft gegeben werden was das Problem ist und wie die Lösung aussieht, deshalb probiere ich es hier ein mal und hoffe auf eine Lösung.
101
0
10
This could help you too
332
0
2
1 year ago
370
0
3
6 years ago
210
2
3
10 months ago
609
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
Hart aber herzlich, du wirst automatisch informiert, sobald es mit dem Ausbau weitergeht!
🦂
0
0
22 days ago
da wurde mir als beginn Februar 2025 Versprochen
Hallo, ich habe im November letzten Jahres einen Glasfaservertrag abgeschlossen, da wurde mir als beginn Februar 2025 Versprochen, seit dem wird im Glasfaserportal der Hausanschlusstermin jedes mal einfach um einen Monat verschoben (immer auf den 30.) im Laden sowie in der Hotline konnte mir keine Auskunft gegeben werden was das Problem ist und wie die Lösung aussieht, deshalb probiere ich es hier ein mal und hoffe auf eine Lösung.
Ist überhaupt ein Ausbau in Sicht?
Arbeiter, Bagger, Kabelrollen…. @RobinG.
Oder ist schon ausgebaut und es fehlt der Anschluß?
0
4
from
22 days ago
Hallo @RobinG.,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich eben nur deine Mobilbox erreicht. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch besser passt.
Viele Grüße
Kerstin
0
from
22 days ago
@Kerstin Si. ich wäre ab Mittag wieder erreichbar
0
from
21 days ago
Hallo @RobinG,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Bitte versuche erst einmal über die Hausverwaltung zu klären, ob dort etwas bekannt ist. Der Termin, der für uns beide ersichtlich ist, sollte fest gebucht sein.
Melde dich gerne wieder bei uns, um mitzuteilen, was du erreicht hast.
Viele Grüße
Kerstin
0
Unlogged in user
from
21 days ago
@Kerstin Si.
Laut Hausvermietung wird ein Glasfaseranschluss vom Eigentümer befürwortet und Anfragen werden immer direkt bearbeitet. Eine Begehung habe schon während des Ausbaus stattgefunden, seit dem gibt es keinen Fortschritt, der Termin oder vorangegangene Termine sind dem Vermieter nicht bekannt.
0
2
from
21 days ago
Hallo @RobinG,
vielen Dank für das erneute Gespräch.
Ich habe bei unserem Fachbereich die Anfrage gestellt, wie es mit einem endgültigen Termin aussieht. Bitte habe etwas Geduld. Ich informiere dich, sobald ich etwas Neues höre.
Viele Grüße
Kerstin
from
4 days ago
Hallo @RobinG.,
der Fachbereich hat zurückgemeldet, dass momentan die sogenannte Baureifeprüfung für die Versorgung im ganzen Gebiet in Gange ist. Das bedeutet, dass wir u. a. die Genehmigungen für den Tiefbau bei der Gemeinde einholen. Sobald die Vorarbeiten erledigt sind, wird mit deiner Hausverwaltung ein endgültiger Termin abgesprochen werden können. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin
Unlogged in user
from
9 days ago
Hallo @RobinG.,
wir sind noch an der Anfrage dran. Leider habe ich noch keine neuen Informationen für dich. Bitte hab noch etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
from