Gelöst
Glasfaser HÜP hat keine Möglichkeit etwas anzuschließen Hilfe
vor 2 Jahren
Hallo ich benötige Hilfe mit meinem Glasfaser Anschluss.
Neubau... Telekom hat bereits alles bautechnisch fertiggestellt. Habe einen HÜP und einen NTO von 1&1 bekommen (da ich 1&1 als Vertragspartner gewählt habe).
Jetzt habe ich von 1&1 den Freischaltungstermin erhalten (03.01.) und eine FiberTwist Box. Jetzt wollte ich diese anschließen und habe festgestellt das am HÜP nur ein rotes Rohr herausgeht aber nirgendwo die Möglichkeit ein Kabel reinzustecken besteht. Unter dem HÜP sind 2 Ein/Ausgänge welche mit einem Gummi abgedeckt sind, nach dem ich diese abgenommen hatte musste ich Festellen das da ebenfalls keine Anschlüsse vorhanden sind.
Ich hänge ein paar Fotos mit bei. Bitte um Hilfe bin echt verzweifelt. Danke für euere Hilfe
906
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1546
0
3
vor 3 Monaten
151
0
4
vor 2 Jahren
306
0
1
1878
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Weil 1&1 munter und fröhlich auf eine nicht vorhandene Dose bucht.
Entweder es kommt ein Telekom Techniker am 03.01. oder du musst halt eine Störung bei deinem Vertragspartner 1&1 melden.
Hier in einem Telekom Forum wird man dir nicht helfen können.
0