Glasfaser-ID bzw. Home-ID fehlt
vor 4 Monaten
Hallo! Bei uns wurde vor zwei Jahren der Glasfaser-Anschluss ins Haus gelegt und die Buchse angebracht. Leider finde ich aber keine Home-ID auf der Buchse.
Das Feld ist noch frei... Wer kann hier weiterhelfen?
Viele Grüße!
571
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Kugic
vor 4 Monaten
Du hast bestellt?
Denn dabei kommt die Frage, ob eine ID vorhanden ist und die beantwortest du einfach mit Nein
www.telekom.de/glasfaser
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
BigWoelfi2
vor 4 Monaten
Glasfaser-Anschluss ins Haus gelegt und die Buchse angebracht. Leider finde ich aber keine Home-ID auf der Buchse.
Ich hoffe, ich verstehe das richtig.
Bei meiner Freundin war das so, dass sie einen Techniker-Termin von der Telekom erhalten hat, der das Glasfaser-Modem installiert hatte.
Später gab es einen erneuten Techniker-Termin, der mit einem Prüf-Modem die Leitung gemessen und auf ihr Modem eine Leitungs(?)-ID geklebt hat.
Damit und der Modem-Nummer konnten wir die Umschaltung von VDSL auf Glasfaser machen.
0
1
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 4 Monaten
Moin @ChFörtsch,
das kann im Nachgang geregelt werden, hierfür muss dann ein Techniker vor Ort kommen. Benötigst du diese ganz akut?
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Mr. Oizo
vor 4 Monaten
Eventuell kann die Glasfaser Hotline 08002266100 die Home ID nennen, wenn sie bereits im System ist aber nicht vor Ort drauf geklebt wurde.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
ChFörtsch
vor 4 Monaten
Alles klar! Vielen Dank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChFörtsch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChFörtsch