Glasfaser-ID nicht bekannt - Seit 6 Wochen keine Lösung

vor 7 Stunden

Am 10.06. habe ich Glasfaser beantragt. Die Ersteinrichtung konnte nicht erfolgen, da die Glasfaser-ID nicht identifizierbar war. Der Anschluss an der 1. Telefondose wurde zwischenzeitlich fehlerfrei geprüft und der AP (Hausanschluss) gepatcht. Unzählige Telefonate und sechs Wochen später fühlt sich immer noch niemand zuständig. An wen kann ich mich wenden?

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    • vor 6 Stunden

      Hadin

      An wen kann ich mich wenden?

      Am 10.06. habe ich Glasfaser beantragt. Die Ersteinrichtung konnte nicht erfolgen, da die Glasfaser-ID nicht identifizierbar war. Der Anschluss an der 1. Telefondose wurde zwischenzeitlich fehlerfrei geprüft und der AP (Hausanschluss) gepatcht. Unzählige Telefonate und sechs Wochen später fühlt sich immer noch niemand zuständig. An wen kann ich mich wenden?

      Hadin

      An wen kann ich mich wenden?

      mit wem hattest du denn bisher Kontakt?

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    • vor 6 Stunden

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und das angenehme Gespräch vorhin 🙂 

       

      Wie besprochen, tut es mir sehr leid, dass es bei dem Thema so ein Hin und Her gibt 😕 Ich habe entsprechend geprüft und dich an unsere zuständigen Kollegen gegeben. Die prüfen das nun mit dir zusammen und vereinbaren im besten Fall, direkt einen Technikertermin mit dir. 

       

      Ich warte gespannt auf dein Feedback 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

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      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Ein Kollege prüft nun den Vorgang hat aber auch erstmal keine Lösung... 

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      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

       

       

       

      Vielen Dank für dein Feedback und das erneut angenehme Gespräch 🙂

       

      Die Kollegen der Disposition melden sich dann bei dir und prüfen die Möglichkeiten der Termine 👍🏽 Ich warte dann auf dein Feedback 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Stunden

      @Hadin 

      hast Du es auch mal bei der Glasfaser-Hotline probiert? https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/glasfaser/kontakt  

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    • vor 6 Stunden

      Leider unzählige Male ohne Lösung..

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      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      dann hoffe ich, dass die Initiative von @Timur K. erfolgreich ist (ich sah seinen Kommentar erst später).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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