Glasfaser kann nicht bestellt werden?
vor 21 Stunden
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe folgendes Problem:
Bei uns wird aktuell Telekom Glasfaser neu vermarktet und soll bis 12/25 ausgebaut werden. Nach der Ausbaukarte liege ich mit meinem EFH im Ausbaugebiet. Leider kann ich dennoch kein Glasfaseranschluss bestellen. Es wird mir auf der Website gemeldet, dass der Ausbau nicht geplant sei. Dies ist jedoch falsch. Alle umliegenden Häuser / Adressen können den Glasfaseranschluss buchen.
Ich war zwischenzeitlich auch bei einem mobilen Telekom Truck und habe dem Mitarbeiter das Problem geschildert. Man wollte sich kümmern. Dies war am 16.12.
Zusätzlich habe ich mit dem Bauherren Service der Telekom telefoniert und wir konnten das Problem nachstellen. Auch hier wollte man sich kümmern ( ein Ticket eröffnen ) und sich zurückmelden. Leider blieb auch dies aus.
Hat noch jemand ein Tipp, was ich unternehmen kann?
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor 21 Stunden
Moin @Schett10,
ich schaue mir das gerne im Detail an, warum du diese Meldung erhältst. Hierfür kann es unterschiedliche Gründe geben, aber wir finden das heraus. Bitte sei so lieb und hinterlege einmal deine Daten im Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Information, wann dir ein Gespräch passt.
Liebe Grüße
Lin
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lin J.
vor 16 Stunden
Hallo @Schett10 ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 😊
Wie besprochen, ziehe ich mit deiner Adresse los und befrage dazu die Fachabteilung. Mir kommt es auch komisch vor. Es muss sich da um einen Fehler handeln.
Sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich sofort bei dir.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
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Schett10